IPTV wäre wünschenswert

    • [VORSCHLAG]

    IPTV wäre wünschenswert

      Da ich inzwischen eigentlich alle Verträge bei Congstar habe (4x Mobilfunk und congstar komplett vdsl für daheim fehlt mir eigentlich nur noch eine Option für IPTV um endlich Kabel-Deutschland (aka Vodafone) komplett loszuwerden.


      Die Telekom bietet es ja gerade massiv an, da sollte das doch bei Congstar auch gehen, oder muss ich wirklich zurück zu Mutti Telekom?

    • Mifiman

      Was brächte IPTV vom Provider, was es nicht bei Zattoo oder Magine gibt? Außer natürlich die mangelnde Flexibilität, die eine Abhängigkeit vom ISP mit sich bringt.

      Was brächte IPTV vom Provider, was es nicht bei Zattoo oder Magine gibt? Außer natürlich die mangelnde Flexibilität, die eine Abhängigkeit vom ISP mit sich bringt.

      Hab hier 2 Fernseher, beide nicht Internetfähig. Da helfen Zatoo und Co. wohl nicht weiter, oder? Und Aufnehmen mag man ja auch mal was...

      Hab hier 2 Fernseher, beide nicht Internetfähig. Da helfen Zatoo und Co. wohl nicht weiter, oder?


      Dafür gibt's ja dann Chromecast, Android TV, Apple TV, Fire TV, Sky Ticket, Netflix, Amazon Prime, maxdome, DAZN usw. Such dir was aus, so viel kannste gar nicht glotzen, wie du Auswahl hast.

    • thunder

      Kannst ja mal schauen, wie dann dein Budget so ist, aber der amazon stick ist auf jeden fall gut und günstig. wenn du parallel auch noch z.B. netflix hast, schaltet er sogar um wenn er z.B. merkt, dass Staffel 3 von Serie X bei Prime nicht mehr inklusive ist, bei netflix aber schon. Sämtliche Mediatheken kannst du darüber natürlich auch schauen.

    • guyfawke

      Das Problem bei zattoo und magine ist die bieten nicht alle Sender an wie Telekom deswegen würde mich auch interessieren wie die Pläne zu iptv sind

      Hallo guyfawke,


      herzlich willkommen im congstar Forum!


      Zum Thema IPTV und möglichen neuen Angeboten, etwa 100 mbit/s Leitungen, liegen mir aktuell leider keine informationen vor. Schau aber am besten regelmäßig hier oder auf http://www.congstar.de vorbei.


      Dann erfährst du mit als erster wenn es etwas neues gibt.


      LG


      Mark


      ps: deinen neu geöffnetet Thread mit der gleichen Frage entferne ich wieder damit es hier nicht doppelt steht.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube