• SMS kommen bei dem Empfänger erst nächsten Tag an

      Hi :) ich hoffe in die richtige Rubrik zu schreiben . Seit circa 1-2 Wochen bekommt mein Kumpel meine SMS 12-24 Stunden nach dem senden . Beide haben Congstar . Er Ios und ich Symbian . Man muss dazu sagen,das diese Problem vorher nicht war . Hoffe der Support kann helfen .



      Mit freundlichen Grüßen Bitty



      Nichts verstanden ? Macht nichts , ich auch nicht ^^

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Bitty,


      besteht das Problem auch wenn er dir SMS schickt? Besteht das Problem nur zwischen euch beiden oder auch wenn du jemand anderen eine SMS schickst?


      Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und schauen ob dort alles in Ordnung ist. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)



      Dein Kumpel sollte einmal prüfen, ob die Uhrzeit in seinem Handy korrekt eingestellt ist (Systemeinstellungen), dies kann sonst einen verspäteten Empfang verursachen.


      Gruß, Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitat

      Wie es bis jetzt aussieht,besteht das Problem nur wenn ich ihm eine sende . Meine Karte hat "Autoreinsetzverfahren", weil das Handy oft runterfällt xD .


      Sorry meine Mailadresse gebe ich nicht öffentlich frei . Ich habe aber die Option das mir der Support schreiben kann, offen gelassen .


      Wir senden uns gerade "Testsms" , wann wer welche geschickt hat . Z.B, schrieb er mir eben :" diese Sms wurde 14:30 abgeschickt " und ich schrieb zurück " Sms 14:38 empfangen und Bestätigung gesendet"
      Jetzt muss nur noch von ihm kommen wann er meine bekam . Er schrieb aber,das es eventuell an einem Programm auf seinem Iphone liegen könnte .



      Mit freundlichen Grüßen Bitty



      Nichts verstanden ? Macht nichts , ich auch nicht ^^

    • meine Mailadresse gebe ich nicht öffentlich frei .

      Hallo :)


      das hast Du falsch verstanden. Bei der Anmeldung im Forum musst Du auf jeden Fall eine Mailadresse angeben. Diese ist jedoch nur für die Moderatoren, nicht aber öffentlich sichtbar. Wenn die Mailadresse im Forum der aus dem Kundenkonto auf meincongstar entspricht, können sich die Moderatoren (und nur die) Deine Daten aufrufen. Bei Dir ist das aktuell offenbar nicht der Fall.


      Gruß Ingo