congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Self-Service
  4. congstar App
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Neues Thema
  • -Melanie-

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 103

    17. Juni 2017

    "congstar App"- Fehler: Kein Datentarif gebucht,

    Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die "congstar-App" nicht richtig :!:


    Erst stand da:
    Kein Datentarif gebucht,
    (obwohl ich den "Smart Flex Traif" hab ) :!:


    Und heute wird mir kein Verbrauch meiner SMS und Minuten angezeigt :?::!:


    Moderator Edit Andreas M. Titel aussagekräftiger gestaltet.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas M. (22. Juni 2017)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Fynn B.

    • Beitrag #2

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.680

    17. Juni 2017

    Hallo -Melanie-,


    hast du mal versucht die App zu deinstallieren und dann wieder erneut zu installieren?
    Falls du mehrere Verträge mit der App kontrollierst, hast du dann in der App den korrekten Vertrag ausgewählt?


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • -Melanie-

    • Beitrag #3

    ranglos

    Beiträge : 103

    17. Juni 2017

    Ja klar hab ich den aktuellen Verträg ausgewählt (hab zwar Zwei), blick da aber noch ganz gut durch :D ...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • -Melanie-

    • Beitrag #4

    ranglos

    Beiträge : 103

    17. Juni 2017

    Deinstallieren und wieder erneut installieren hat auch nichts gebracht :?::!:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ben H.

    • Beitrag #5

    congstar Support Team

    Beiträge : 624

    17. Juni 2017

    Hallo -Melanie-,


    bei den fehlenden Verbrauchsdaten scheint es sich um eine Großstörung zu handeln. Wir haben dies bereits an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben und warten derzeit auf eine Rückmeldung.


    Ich würde dich daher um ein wenig Geduld bitten. Falls es allerdings nächste Woche weiterhin besteht, melde dich am Besten noch einmal bei uns, oder den Kollegen im Chat, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können (grade auch, was dein Kundenkonto angeht).


    Viele Grüße,
    Ben

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • -Melanie-

    • Beitrag #6

    ranglos

    Beiträge : 103

    18. Juni 2017

    ok alles klar ... :thumbup:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #7

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    19. Juni 2017

    Hey -Melanie-


    kannst du ma prüfen ob dir die Minuten/SMS in deinem meincongstar Bereich am Rechner richtig angezeigt werden und am besten einen Screenshot posten? (Nur die Verbauchsanzeige bzw Rufnummer/Name/Kundennummer am besten schwärzen)


    Gruß Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • KingTutt

    • Beitrag #8

    ranglos

    Beiträge : 15

    20. Juni 2017

    Gibt es hinsichtlich der fehlenden Verbrauchsdaten inzwischen etwas Neues? Das Problem ist nämlich nicht spezifisch für die Congstar App, sondern betrifft ebenso den Webzugriff. Sowohl bei meinem Konto als auch bei dem meiner Frau werden weder die verbrauchten Freiminuten noch die benutzten SMS angezeigt. Da beide "Frondends" mutmaßlich auf das selbe "Backend" zugreifen auch nicht verwunderlich.


    Da ich das Problem inzwischen schon ein paar Tage länger beobachte müsste es ggf. mal etwas von offizieller Seite zu einer evtl. Großstörung geben...

    Tarif: Smart M

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kim S.

    • Beitrag #9

    congstar Support Team

    Beiträge : 696
  • Hilfreichste Antwort
  • 20. Juni 2017

    Hallo KingTutt,


    es gab einen Fehler, der aber behoben wurde. Die Anzeige sollte in den nächsten Tagen wieder einwandfrei funktionieren. Wir bitten da noch um etwas Geduld.


    Gruß
    Kim S. :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Rattensack

    • Beitrag #10

    Guter Bekannter

    Beiträge : 47

    20. Juni 2017

    Verbrauch von Minuten/SMS wird nicht angezeigt.

    Hallo,


    ich habe den Tarif "wie ich will flex" (also kein Prepaid!) und seit Juni angeblich noch keine Minute und keine SMS verbraucht. :) Sowohl in der App als auch im Meincongstar-Kundenbereich steht "0 Min. von 300 Min" und "0 SMS von 100 SMS". Bei den Daten klappt die Anzeige, da habe ich bisher 117 von 400 MB verbraten. :love:


    Im Mai hat es geklappt.


    Liebe Grüße
    R.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #11

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.998

    20. Juni 2017

    Hallo Rattensack,


    in der Tat gab es gestern eine Störung durch die der Verbrauch von Minuten und SMS nicht angezeigt wurde. Die Störung selbst ist laut der zuständigen Fachabteilung auch schon behoben. Es kann aber noch etwas dauern bis die entsprechenden Daten nachgeliefert werden.


    Bitte habe ein wenig Geduld. Du bekommst zeitnah wieder den Verbrauch angezeigt.


    Datenverbrauch war im Übrigen nicht betroffen.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bennyle

    • Beitrag #12

    ranglos

    Beiträge : 59

    21. Juni 2017

    Bei mir ebenfalls.
    Leider keine Besserung.


    Dachte schon, weil ich Speed On gebucht habe diesen Monat.


    Bei mir wird das Datenvolumen richtig angezeigt aber keine Minuten.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #13

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    21. Juni 2017

    Hallo ihr,
    könnte ihr einmal euren Browser Cache löschen und dann nochmal im meincongstar Kundencenter schauen ob die Anzeige wieder da ist?
    Für die App einmal das Handy ganz neu starten oder die App am besten einmal neuinstallieren.
    Gibt mir bitte Rückmeldung ob euch die Minuten und SMS danach wieder angezeigt werden.
    Gruß
    Bea
    P.S. Ich habe die beiden Threads zum gleichen Thema einmal zusammengefügt

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bennyle

    • Beitrag #14

    ranglos

    Beiträge : 59

    21. Juni 2017

    App löschen hilft nicht. Nervt.
    Mein Congstar zeigt auch die falschen MB, da ich diesen Monat mehrmals schon Speed On gebucht habe

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #15

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    21. Juni 2017

    Hallo Bennyle,
    vielen Dank für die Rückmeldung. Werden dir die Minuten/SMS denn im meincongstar Kundencenter angezeigt oder auch noch nicht?
    Gruß
    Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • KingTutt

    • Beitrag #16

    ranglos

    Beiträge : 15

    21. Juni 2017

    Ich habe den aktuellen gerade noch einmal überprüft: Sowohl im Webportal als auch in der App werden keine verbrauchten Inklusivminuten bzw. SMS angezeigt. Das verbrauchte Datenvolumen wird richtig angezeigt.
    Viele Grüße
    Tutt

    Tarif: Smart M

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bennyle

    • Beitrag #17

    ranglos

    Beiträge : 59

    22. Juni 2017

    Kundencenter online
    Falsche MB Datenmenge (9xx) obwohl zweimal diesen Monat Speed On gebucht (WLAN Ausfall), 0 Minuten, 0 SMS


    App
    Richtig MB Datenmenge, 0 Minuten, 0 SMS


    Datapass
    Richtige MB Datenmenge

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • udo w.

    • Beitrag #18

    ranglos

    Beiträge : 7

    22. Juni 2017

    Bei mir geht es auch noch nicht!


    Kunden Center online:
    Falsche MB Datenmenge, 0 Minuten, 0 SMS


    App:
    Richtige MB Datenmenge, 0 Min., 0 SMS


    Man Leute, ihr seit doch keine Klitsche, jeder Diskounter bietet eine vernünftig funktionierende Datenabfrage an.
    Sowohl online, als auch per App!


    Verstehe ich absolut nicht, nervt gewaltig!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Rattensack

    • Beitrag #19

    Guter Bekannter

    Beiträge : 47

    22. Juni 2017

    Hallo,


    hier wird ebenfalls nichts angezeigt...


    LG
    R.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • udo w.

    • Beitrag #20

    ranglos

    Beiträge : 7

    23. Juni 2017

    Nach wie vor nichts!!!!!!! X(

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Self-Service
  14. congstar App
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren