Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
hast du mal versucht die App zu deinstallieren und dann wieder erneut zu installieren? Falls du mehrere Verträge mit der App kontrollierst, hast du dann in der App den korrekten Vertrag ausgewählt?
bei den fehlenden Verbrauchsdaten scheint es sich um eine Großstörung zu handeln. Wir haben dies bereits an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben und warten derzeit auf eine Rückmeldung.
Ich würde dich daher um ein wenig Geduld bitten. Falls es allerdings nächste Woche weiterhin besteht, melde dich am Besten noch einmal bei uns, oder den Kollegen im Chat, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können (grade auch, was dein Kundenkonto angeht).
kannst du ma prüfen ob dir die Minuten/SMS in deinem meincongstar Bereich am Rechner richtig angezeigt werden und am besten einen Screenshot posten? (Nur die Verbauchsanzeige bzw Rufnummer/Name/Kundennummer am besten schwärzen)
Gibt es hinsichtlich der fehlenden Verbrauchsdaten inzwischen etwas Neues? Das Problem ist nämlich nicht spezifisch für die Congstar App, sondern betrifft ebenso den Webzugriff. Sowohl bei meinem Konto als auch bei dem meiner Frau werden weder die verbrauchten Freiminuten noch die benutzten SMS angezeigt. Da beide "Frondends" mutmaßlich auf das selbe "Backend" zugreifen auch nicht verwunderlich.
Da ich das Problem inzwischen schon ein paar Tage länger beobachte müsste es ggf. mal etwas von offizieller Seite zu einer evtl. Großstörung geben...
es gab einen Fehler, der aber behoben wurde. Die Anzeige sollte in den nächsten Tagen wieder einwandfrei funktionieren. Wir bitten da noch um etwas Geduld.
ich habe den Tarif "wie ich will flex" (also kein Prepaid!) und seit Juni angeblich noch keine Minute und keine SMS verbraucht. Sowohl in der App als auch im Meincongstar-Kundenbereich steht "0 Min. von 300 Min" und "0 SMS von 100 SMS". Bei den Daten klappt die Anzeige, da habe ich bisher 117 von 400 MB verbraten.
in der Tat gab es gestern eine Störung durch die der Verbrauch von Minuten und SMS nicht angezeigt wurde. Die Störung selbst ist laut der zuständigen Fachabteilung auch schon behoben. Es kann aber noch etwas dauern bis die entsprechenden Daten nachgeliefert werden.
Bitte habe ein wenig Geduld. Du bekommst zeitnah wieder den Verbrauch angezeigt.
Hallo ihr, könnte ihr einmal euren Browser Cache löschen und dann nochmal im meincongstar Kundencenter schauen ob die Anzeige wieder da ist? Für die App einmal das Handy ganz neu starten oder die App am besten einmal neuinstallieren. Gibt mir bitte Rückmeldung ob euch die Minuten und SMS danach wieder angezeigt werden. Gruß Bea P.S. Ich habe die beiden Threads zum gleichen Thema einmal zusammengefügt
Ich habe den aktuellen gerade noch einmal überprüft: Sowohl im Webportal als auch in der App werden keine verbrauchten Inklusivminuten bzw. SMS angezeigt. Das verbrauchte Datenvolumen wird richtig angezeigt. Viele Grüße Tutt