BigBushido
unregistrierter Benutzer (Gast)
Gibt es eine Möglichkeit den Anschlussinhaber, also den Vertragspartner zu wechseln (von Vater auf Sohn)?
Gibt es dafür einen Vordruck?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Gibt es eine Möglichkeit den Anschlussinhaber, also den Vertragspartner zu wechseln (von Vater auf Sohn)?
Gibt es dafür einen Vordruck?
Eine Vertragsüberschreibung auf volljährige Personen ist jederzeit möglich. Für Breitbandtarife gibt es aber leider kein Formular.
Für eine Umschreibung benötigen wir folgende Daten am besten per Kontaktformular:
- Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mailadresse, Kontaktrufnummer von beiden Vertragspartnern
- Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) vom neuen Vertragspartner
- Bankverbindung vom neuen Vertragspartner
- Eine unterschriebene Verzichtserklärung vom alten Vetragspartner
- Eine unterschriebene Annahmeerklärung vom neuen Vertragspartner
- Die Zustimmung zu diesen Punkten vom neuen Vertragspartner
Wenn diese Daten vorliegen schreiben die Kollegen der E-Mailbearbeitung den Vertrag gerne um. Beachte aber bitte, dass in deinem Fall das komplette Kundenkonto umgeschrieben wird.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Kleine Korrektur: Die Aussage "siehe bis Träger 512, wegen EMV Störer" muss ich korrigieren. Die Anzeige ist bei der 7590 so an sich normal, wenn Vectoring aktiviert ist. Ein EMV Störer ist dennnoch für mich nicht zwingend ausgeschlossen, um es vorsichtig zu sagen.
Gibt es schon was neues? Konnte die Störung bereits behoben werden, falls du dich doch entschieden hast bei Congstar zu bleiben?
Hallo BigBushido,
wie ich sehe funktioniert dein Anschluss wieder laut deiner Rückmeldung.
Bei weiteren Anliegen sind wir gerne wieder für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube