Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Eine Vertragsüberschreibung auf volljährige Personen ist jederzeit möglich. Für Breitbandtarife gibt es aber leider kein Formular.
Für eine Umschreibung benötigen wir folgende Daten am besten per Kontaktformular:
- Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mailadresse, Kontaktrufnummer von beiden Vertragspartnern - Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) vom neuen Vertragspartner - Bankverbindung vom neuen Vertragspartner - Eine unterschriebene Verzichtserklärung vom alten Vetragspartner - Eine unterschriebene Annahmeerklärung vom neuen Vertragspartner - Die Zustimmung zu diesen Punkten vom neuen Vertragspartner
Wenn diese Daten vorliegen schreiben die Kollegen der E-Mailbearbeitung den Vertrag gerne um. Beachte aber bitte, dass in deinem Fall das komplette Kundenkonto umgeschrieben wird.
Kleine Korrektur: Die Aussage "siehe bis Träger 512, wegen EMV Störer" muss ich korrigieren. Die Anzeige ist bei der 7590 so an sich normal, wenn Vectoring aktiviert ist. Ein EMV Störer ist dennnoch für mich nicht zwingend ausgeschlossen, um es vorsichtig zu sagen.
Gibt es schon was neues? Konnte die Störung bereits behoben werden, falls du dich doch entschieden hast bei Congstar zu bleiben?