Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Es ist echt schwach das sich seit 2 Tagen nix tut. Habe Kundenservice kontaktiert und immer noch andauernde Abbrüche vom Internet. Alles was man tun kann habe ich versucht. Wenn man aufs Internet angewiesen ist nervt das gewaltig.
Nebenbei: Schau mal auf https://www.telekom.de/start/netzausb…1070_netzausbau und siehe dort immer mal wieder nach ob bei dir der Nahbereich ausgebaut wird, falls du im Nahbereich wohnst. So kommst du dann von ATM Plattform runter...
Deine Störungsmeldung wurde von der DSL Abteilung bereits an den Leitungsinhaber zur Überprüfung weitergegeben. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist und die Kollegen Rückmeldung erhalten, werden Sie sich mit dir in Verbindung setzten.
Laut unserem System hat dein Anschluss bereits vor dem vereinbarten Technikertermin wieder funktioniert. Ich hoffe bei dir läuft nun alles wie es soll. Gib uns gerne ein Feedback dazu.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.