Es ist echt schwach das sich seit 2 Tagen nix tut. Habe Kundenservice kontaktiert und immer noch andauernde Abbrüche vom Internet.
Alles was man tun kann habe ich versucht. Wenn man aufs Internet angewiesen ist nervt das gewaltig.
Internetabbrüche ohne Ende:(
-
maikrotex -
9. Januar 2018 um 23:56
-
-
Hi!
Verwende mal dieses Störungsprotokoll: Wie sollten Störungsmeldungen aussehen? - Internet & Telefonie - congstar Support Forum
Nebenbei:
Schau mal auf https://www.telekom.de/start/netzausb…1070_netzausbau und siehe dort immer mal wieder nach ob bei dir der Nahbereich ausgebaut wird, falls du im Nahbereich wohnst. So kommst du dann von ATM Plattform runter...Grüße.
-
Hallo maikrotex und willkommen im Forum!
Deine Störungsmeldung wurde von der DSL Abteilung bereits an den Leitungsinhaber zur Überprüfung weitergegeben. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist und die Kollegen Rückmeldung erhalten, werden Sie sich mit dir in Verbindung setzten.
Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Bea -
Hallo maikrotex,
auch begrüße dich nachträglich im congstar Forum.
Laut unserem System hat dein Anschluss bereits vor dem vereinbarten Technikertermin wieder funktioniert. Ich hoffe bei dir läuft nun alles wie es soll. Gib uns gerne ein Feedback dazu.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark