Kloogschieter
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin Zusammen!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich (wie alles eigentlich... ) wiederhole:
Moin liebes Congstar-Support-Team,
kann zumindest jetzt mal bitte irgendjemand im Hause Congstar klären, was nun Phase ist???? :
Oder geben die Mitarbeiter im Kundenservice nun neuerdings nur noch ihre persönliche Meinung ab?
Dass das mit der Highspeed-Option nich' noch dauert, ist wohl deutlich genug geworden, aber dass die Call-Center immer noch komplett unterschiedliche Aussagen abgeben, ist so langsam unfassbar!!!!!!!.....ernsthaft?????
Daher nochmal meine Frage, die bisher nicht beantwortet wurde:
Einfache Frage: (BITTE: Nur mit JA oder NEIN antworten!)
Wird es eine Möglichkeit geben, die "Geburtstagsoption 10GB" mit der "Highspeed-Option" zu nutzen???
Eine Bitte:
Bevor ihr antwortet: "Wir haben hierzu keine Informationen und melden uns, sobald wir etwas wissen...", lasst meine Frage bitte unbeanwortet!