Moin Zusammen!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich (wie alles eigentlich... ) wiederhole:
Moin liebes Congstar-Support-Team,
kann zumindest jetzt mal bitte irgendjemand im Hause Congstar klären, was nun Phase ist???? :
Oder geben die Mitarbeiter im Kundenservice nun neuerdings nur noch ihre persönliche Meinung ab?
Dass das mit der Highspeed-Option nich' noch dauert, ist wohl deutlich genug geworden, aber dass die Call-Center immer noch komplett unterschiedliche Aussagen abgeben, ist so langsam unfassbar!!!!!!!.....ernsthaft?????
Daher nochmal meine Frage, die bisher nicht beantwortet wurde:
Einfache Frage: (BITTE: Nur mit JA oder NEIN antworten!)
Wird es eine Möglichkeit geben, die "Geburtstagsoption 10GB" mit der "Highspeed-Option" zu nutzen???
Eine Bitte:
Bevor ihr antwortet: "Wir haben hierzu keine Informationen und melden uns, sobald wir etwas wissen...", lasst meine Frage bitte unbeanwortet!
"Sei nett zu den Menschen auf dem Weg nach oben,
dann sind sie nett zu Dir auf dem Weg nach unten..."