Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und die Mitnahme meiner Mobilnummer von der Telekom beantragt. Die erste Anfrage wurde von der Telekom abgelehnt, da die Freigabe noch nicht hinterlegt war.
Inzwischen habe ich die Bestätigung der Telekom bekommen und gestern mit der Congstar-Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass ich auf die Congstar-Email antworten soll, mit der mir die erste Ablehnung übermittelt wurde.
Das habe ich gestern auch getan. Ich habe aber leider noch keine Eingangsbestätigung oder ähnliches erhalten.
Da mein Vertrag bei der Telekom zum 29.03 ausläuft, habe ich etwas Zeitdruck.
 
		 
		
		
	 Es sind ja noch 9 Tage bis zu deiner Rufnummerportierung, das wird klappen. Deine E-Mail wird in den nächsten 72 Stunden bearbeitet und wenn es "knapp" werden sollte an die Fachabteilung für eine schnellere Bearbeitung weitergeleitet. Bitte sehe von weiteren Anfragen per E-Mail ab, da es sonst zu Dopplungen kommen könnte.
  Es sind ja noch 9 Tage bis zu deiner Rufnummerportierung, das wird klappen. Deine E-Mail wird in den nächsten 72 Stunden bearbeitet und wenn es "knapp" werden sollte an die Fachabteilung für eine schnellere Bearbeitung weitergeleitet. Bitte sehe von weiteren Anfragen per E-Mail ab, da es sonst zu Dopplungen kommen könnte.