geefix
unregistrierter Benutzer (Gast)
Manchmal läuft es auch dank einer Fehlkommunikation besser als erdacht:
Bei meiner Bestellung Anfang Juni gab es die 10 GB Allnet-Aktion noch nicht, mein Plan war 37 € für Allnet Plus Flex mit 8 GB.
(jeweils inklusive Speedoption, die - seien wir ehrlich - nur von Technikinteressierten Kunden wegen der LTE-Funktion gebucht wird)
Der Betreuer hat mich aber wohl missverstanden, denn er hat die Allnet Flat Flex mit 3 GB für mich gebucht - ich habe das erst zufällig nach zwei Wochen bemerkt - und war erstmal sauer. Ich habe mit der Telekom bereits mehrfach unliebsame Erfahrung gemacht (allerdings im Festnetzbereich) - sollte es bei Congstar auch zu vergleichbaren Problemen kommen?
Der Congstar-Support hat allerdings vorbildlich reagiert, sich entschuldigt und mir mitgeteilt, dass ich einen Tag nach Vertragsstart selbst im Kundenmenü auf den 8 GB-Tarif wechseln kann.
Nun muss ich Congstar im Nachhinein aber danken, da ich so von der aktuellen Aktion mit 10 GB profitieren kann - und das sogar noch 7 € günstiger als der ursprünglich angedachte 8 GB-Tarif. Die Tarifumstellung wurde mir für den 18.07. bestätigt.
Das wäre ohne den Fehler des Betreuers gar nicht möglich gewesen
(oder vielleicht war es auch gar kein Fehler vom Betreuer, vielleicht wusste er schon von der 10 GB-Aktion?)