Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hast du denn alternativ auch mal versucht mit den Herrschaften zu telefonieren?
Wenn die sich völlig quer stellen und auf Ignoranz setzen, dann muss eben der Holzhammer her. Hier bliebe entweder die Verbraucherzentrale, oder (wenn Rechtsschutz vorhanden) ein Rechtsanwalt.
Servus @Lukas2001 hast du dich an rekla@logitel.de gewendet? Nachdem ich Logitel eine Frist gesetzt hatte und mit Stornierung gedroht habe, ging es relativ schnell. Die Differenz von 5 €uro plus eine Entschädigung (60%) für die vergangene Zeit habe ich via Einmalzahlung erhalten.
Hi! ich habe heute 134 Euro zurück von Logitel bekommen. Und Congstar bucht halt 22 Monate jeweils 5 Euro pro Monat ab. Ist alles doof gelaufen und ich habe meine 10 Gb bei Congstar.
ich drücke dir Daumen, dass du auch eine Einigung mit Logitel findest. An deiner Tarifänderung wird unsererseits noch gearbeitet. Ich häng mich da dran, damit auch alles glatt läuft und melde mich sobald es etwas neues gibt hier.
ich melde mich mal stellvertretend für Bea: die Bea hat sich gekümmert und dein Tarif wurde unsererseits nun umgestellt. Schau bitte bei deiner nächsten Abrechnung, ob alles so stimmt.
Hallo, danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Ich habe heute nochmal bei Logitel angerufen, die meinten sie haben sich bei congstar bereits gemeldet und würden sich nochmal bei uns melden, sobald es was neues gibt. Warte jetzt erstmal ab, falls in den nächsten Tagen nichts passiert werde ich mich wohl nochmal bei Logitel melden müssen.