-
-
Nitrorock
unregistrierter Benutzer (Gast)
Servus @Lukas2001
hast du dich an [email='rekla@logitel.de'][/email] gewendet?
Nachdem ich Logitel eine Frist gesetzt hatte und mit Stornierung gedroht habe, ging es relativ schnell.
Die Differenz von 5 €uro plus eine Entschädigung (60%) für die vergangene Zeit habe ich via Einmalzahlung erhalten. -
Underground1
Hi!
ich habe heute 134 Euro zurück von Logitel bekommen.
Und Congstar bucht halt 22 Monate jeweils 5 Euro pro Monat ab.
Ist alles doof gelaufen und ich habe meine 10 Gb bei Congstar. -
Hallo Lukas2001,
ich drücke dir Daumen, dass du auch eine Einigung mit Logitel findest.
An deiner Tarifänderung wird unsererseits noch gearbeitet.
Ich häng mich da dran, damit auch alles glatt läuft und melde mich sobald es etwas neues gibt hier.Viele Grüße
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey Lukas2001,
ich melde mich mal stellvertretend für Bea: die Bea hat sich gekümmert und dein Tarif wurde unsererseits nun umgestellt.
Schau bitte bei deiner nächsten Abrechnung, ob alles so stimmt.MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Lukas2001
Hallo,
danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Ich habe heute nochmal bei Logitel angerufen, die meinten sie haben sich bei congstar bereits gemeldet und würden sich nochmal bei uns melden, sobald es was neues gibt. Warte jetzt erstmal ab, falls in den nächsten Tagen nichts passiert werde ich mich wohl nochmal bei Logitel melden müssen.