Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die Gebühr der Rufnummermitnahme zur Konkurrenz i.H.v. 25 Euro wurde von meinem Girokonto abgebucht obwohl sich ein Guthaben von über 40 Euro auf meinem Congstar Konto befindet. ich würde mich freuen wenn ein Verantwortlicher Mitarbeiter das überprüft.
Hallo rasch89 und herzlich willkommen in unserem congstar Forum!
Ich schau mir das gerne mal an, allerdings finde ich unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Tarif der seit 4 Jahren nicht mehr besteht.
Bitte gib in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleichen -> Absenden)
Gib kurz bescheid, wenn du die E-Mail-Adresse angepasst hast.
Oh...ich habe nämlich bei mir auch die Rufnummernmitnahme bei Congstar angemeldet (wurde mir auch bestätigt) und am Dienstag werde ich dann 25€ aufladen und bei meinem neuen Anbieter die SIM bestellen.
Erstmal Bankverbindung raus löschen/löschen lassen, hab da auch keine Lust drauf.
EDIT: wg. Portierungsgebühr: Ich erfuhr gerade vom Marco im Support Chat, dass das eigentlich nur auf Antrag vom Girokonto eingezogen wird, sonst nicht...
Danke für das Ändern der E-Mailadresse. Dein Anliegen wurde zur Klärung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es etwas neues dazu gibt liest du es natürlich hier.
leider gibt es hier nichts Neues und ich erkenne in deinem Kundenkonto noch das Guthaben, das ausgezahlt werden sollte . Machen wir das so, dass ich die Kollegen aus der Rechnungsabteilung an die Auszahlung mit viel Nachdruck vom Fynn erinnere.
Ich muss dich aber vorwarnen, dass wenn eine neuer Auszahlungsprozess gestartet wird, dass dieser auch ein bisschen Zeit benötigt. Aber ich bleibe persönlich, täglich dran, damit das Geld endlich wieder den Weg zu dir zurückfindet.
Dein verantwortlicher Mitarbeiter, den du bereits am 30.09.2018 suchtest. Fynn
dein Guthaben ist noch im Kundenkonto hinterlegt, wir kümmern uns jetzt darum, dass dieses so schnell wie möglich auf deinem Bankkonto landet.
Die Abbuchung der Portierungsgebühr erfolgt nur bei Prepaidtarifen automatisch vom hinterlegten Guthaben, bei Rechnungstarifen wird diese, genau wie deine regulären Monatsrechnungen, per Bankeinzug beglichen.
Daher ist dein gesamtes Restguthaben noch im Kundenkonto hinterlegt, dessen Auszahlung Fynn jetzt nochmal mit Nachdruck beantragt hat.
wie gesagt, bleibe ich dran. Die Auszahlung wird in der nun kommenden Woche geschehen.
Die letzte Abschlussrechnung, die den Monat September noch berechnet, wird von der Auszahlungssumme abgezogen. Daher wundere dich bitte nicht, dass die Summe nicht mehr so hoch ist, wie vergangener Woche.