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  • rasch89

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 6

    30. September 2018

    Einzug vom Girokonto trotz Guthaben

      Liebes Congstar Team,


      die Gebühr der Rufnummermitnahme zur Konkurrenz i.H.v. 25 Euro wurde von meinem Girokonto abgebucht obwohl sich ein Guthaben von über 40 Euro auf meinem Congstar Konto befindet.
      ich würde mich freuen wenn ein Verantwortlicher Mitarbeiter das überprüft.


      Vielen Dank und mit freundlichem Gruß


      rasch89

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    • Bea L.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.580

      30. September 2018

      Hallo rasch89 und herzlich willkommen in unserem congstar Forum!


      Ich schau mir das gerne mal an, allerdings finde ich unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Tarif der seit 4 Jahren nicht mehr besteht.


      Bitte gib in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleichen -> Absenden)


      Gib kurz bescheid, wenn du die E-Mail-Adresse angepasst hast. :)


      Vielen Dank für deine Mithilfe


      Bea

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    • rasch89

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 6

      30. September 2018

      Hallo Bea,


      die Email habe ich geändert.
      Vielen Dank


      Gruß


      rasch89

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    • FonteBlack

      • Beitrag #4

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      30. September 2018

      Oh...ich habe nämlich bei mir auch die Rufnummernmitnahme bei Congstar angemeldet (wurde mir auch bestätigt) und am Dienstag werde ich dann 25€ aufladen und bei meinem neuen Anbieter die SIM bestellen.


      Erstmal Bankverbindung raus löschen/löschen lassen, hab da auch keine Lust drauf.

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    • FonteBlack

      • Beitrag #5

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      30. September 2018

      EDIT:
      wg. Portierungsgebühr: Ich erfuhr gerade vom Marco im Support Chat, dass das eigentlich nur auf Antrag vom Girokonto eingezogen wird, sonst nicht...

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    • Mark O.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.037

      30. September 2018

      Hallo rasch89,


      auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:


      Danke für das Ändern der E-Mailadresse. Dein Anliegen wurde zur Klärung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es etwas neues dazu gibt liest du es natürlich hier.


      Bitte hab ein wenig Geduld.


      LG


      Mark

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    • rasch89

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 6

      13. Oktober 2018

      Liebes Congstar Team,


      gibt es nach nun zwei Wochen denn etwas neues?


      Vielen Dank und mit freundlichem Gruß


      rasch98

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    • Fynn B.

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.681

      13. Oktober 2018

      Hallo rasch89,


      leider gibt es hier nichts Neues und ich erkenne in deinem Kundenkonto noch das Guthaben, das ausgezahlt werden sollte :thumbdown: .
      Machen wir das so, dass ich die Kollegen aus der Rechnungsabteilung an die Auszahlung mit viel Nachdruck vom Fynn erinnere.


      Ich muss dich aber vorwarnen, dass wenn eine neuer Auszahlungsprozess gestartet wird, dass dieser auch ein bisschen Zeit benötigt. Aber ich bleibe persönlich, täglich dran, damit das Geld endlich wieder den Weg zu dir zurückfindet.


      Dein verantwortlicher Mitarbeiter, den du bereits am 30.09.2018 suchtest.
      Fynn

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    • rasch89

      • Beitrag #9

      ranglos

      Beiträge : 6

      13. Oktober 2018

      Zitat von Fynn B.

      Hallo rasch89,
      und ich erkenne in deinem Kundenkonto noch das Guthaben, das ausgezahlt werden sollte :thumbdown: .

      Wie soll ich das verstehen?
      Das dort kein Guthaben ersichtlich ist?



      Das nach zwei Wochen noch keine Lösung in Sicht ist halte ich für einen schlechten Scherz.


      Vielen Dank und mit freundlichem Gruß


      rasch98

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    • Tobias

      • Beitrag #10

      congstar Support Team

      Beiträge : 338

      14. Oktober 2018

      Hallo rasch89,


      dein Guthaben ist noch im Kundenkonto hinterlegt, wir kümmern uns jetzt darum, dass dieses so schnell wie möglich auf deinem Bankkonto landet.


      Die Abbuchung der Portierungsgebühr erfolgt nur bei Prepaidtarifen automatisch vom hinterlegten Guthaben, bei Rechnungstarifen wird diese, genau wie deine regulären Monatsrechnungen, per Bankeinzug beglichen.


      Daher ist dein gesamtes Restguthaben noch im Kundenkonto hinterlegt, dessen Auszahlung Fynn jetzt nochmal mit Nachdruck beantragt hat.


      Viele Grüße
      Tobi

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    • rasch89

      • Beitrag #11

      ranglos

      Beiträge : 6

      14. Oktober 2018

      Liebes Congstar Team,


      danke für Euren Einsatz, gerade auch am Wochenende.
      Ich warte dann mal geduldig auf die Überweisung auf mein Girokonto.


      Vielen Dank und mit freundlichem Gruß


      rasch98

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    • Fynn B.

      • Beitrag #12

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.681

      20. Oktober 2018

      Hallo rasch89,


      wie gesagt, bleibe ich dran.
      Die Auszahlung wird in der nun kommenden Woche geschehen. :thumbup:


      Die letzte Abschlussrechnung, die den Monat September noch berechnet, wird von der Auszahlungssumme abgezogen. Daher wundere dich bitte nicht, dass die Summe nicht mehr so hoch ist, wie vergangener Woche.


      Auszahlende Grüße,
      Fynn

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    • rasch89

      • Beitrag #13

      ranglos

      Beiträge : 6

      23. Oktober 2018

      Hallo Fynn,


      heute wurde der fällige Betrag auf den Cent genau auf meinem Konto verbucht.
      Dir und allen anderen vom Team, vielen Dank und einen herzlichen Gruß.


      Eine abschließende Frage hätte ich noch. Wie lange bleibt mein Kundenkonto bei Congstar bestehen?


      Gruß


      rasch89

      Gefällt mir 2
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    • Patrick

      • Beitrag #14

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.203

      23. Oktober 2018

      Hi rasch89,
      das Kundenkonto bleibt bis zum 31.12.2019 bestehen. Dann wird es gelöscht und ist nicht mehr aufrufbar.
      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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