Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
seitdem ich mein Handy (LG) Android 7.0 gewechselt habe bekomme ich statt 2G und 3G nur noch 4G angezeigt. Wenn ich im menü "nur 2G" einstelle kann ich nur telefonieren. Das neue LG Handy verwendet Android 8.0.
Ab und zu muss man aber auf 2G wechseln können bei schlecht versogten Gebieten?
Bei Handykonfigurationsanfragen können wir nur sehr schwer helfen. Neben unseren Hilfeseiten für LG-Geräte steht dir aber der Hersteller mit Rat und Tat zur Seite.
Bestimmt hat auch der ein oder andere User hier im Forum noch eine Idee.
Bei weiteren Fragen helfen wir dir aber gerne weiter.
Dass das Handy fast durchgehend 4G anzeigt ist doch klasse! Verstehe gerade das Problem nicht so ganz. Wenn ein Anruf eingeht, wechselt das Handy automatisch runter auf 2G oder 3G. Genauso sieht es in Gebieten aus, die noch keine LTE-Abdeckung bieten, da wechselt das Handy automatisch in 2G oder 3G ...