Kundenrückgewinnung ein Witz - Angebote schlechter als man hat

  • maiskolben

    Ich finde ja die Kundenrückgewinnung bei Congstar echt drollig.


    Ich habe 10 GB inkl. LTE, zahle 23,60 Euro dank Corporate Code und die Kundenrückgewinnung bietet mir tatsächlich telefonisch 8 GB für 30 Euro an. Aber dafür auch inkl. LTE. Voll geil. Habe mich fast schlapp gelacht. 8o


    Wie wäre es mit effektiven Rückgewinnungsangeboten ? Dem Kunden angepasst und vielleicht auch vorher mal gucken was der Kunde überhaupt hat.

    Hallo Maiskolben,


    tut mir leid zu hören, dass die Kündigerrückgewinnung dir kein passendes Angebot unterbreiten konnte. Grundsätzlich kann ein Corporate Benefits Gutschein bei einem Tarifwechsel nicht mit übernommen werden. Das gilt auch für die Kündigerrückgewinnung.


    Ich habe zwar keine Einsicht in diese Abteilung aber wenn das unterbreitete Angebot wirklich schlechter sein sollte als dein aktueller Vertrag kannst du natürlich auch deine Kündigung zurücknehmen und wie gewohnt von deinem Corporate Benefits Vorteil profitieren.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube