Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
hallo, meine freundin hat den gleichen tarif mit selben beginn wie ich. Sie hat jetzt nachträglich lte aktiviert und soll laut nachricht 5€ monat bezahlen? Ist doch die ersten 24 monate dabei! Vertrag *Entfernt*
Zum wohle des Datenschutzes habe ich mal die Nummern entfernt, da dies ein öffentliches Forum ist. Der Kundendienst kann die Nummer allerdings weiterhin sehen.
Generell muss sich deine Freundin selbst hier melden um ihr Anliegen zu klären.
Deine Freundin hat mit der LTE Option quasi einen "weiteren Vertrag" geschlossen, der 5 € monatlich kostet. ich gehe davon aus, das sie den Tarif zum Start (bis heute) ohne die LTE Option bestellt hat.
um mir die gesamte Situation anzusehen benötige ich Infos deiner Freundin, dein Konto kann ich aufrufen, aber nicht das deiner Freundin. Am besten schickst du mir bzw. uns die Daten per Kontaktformular (bit.ly/congstarLegi). Dann kann ich mal schauen was "Phase" ist, OK? Gruß Patrick