Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
hallo, meine freundin hat den gleichen tarif mit selben beginn wie ich. Sie hat jetzt nachträglich lte aktiviert und soll laut nachricht 5€ monat bezahlen? Ist doch die ersten 24 monate dabei! Vertrag *Entfernt*
Zum wohle des Datenschutzes habe ich mal die Nummern entfernt, da dies ein öffentliches Forum ist. Der Kundendienst kann die Nummer allerdings weiterhin sehen.
Generell muss sich deine Freundin selbst hier melden um ihr Anliegen zu klären.
Deine Freundin hat mit der LTE Option quasi einen "weiteren Vertrag" geschlossen, der 5 € monatlich kostet. ich gehe davon aus, das sie den Tarif zum Start (bis heute) ohne die LTE Option bestellt hat.
um mir die gesamte Situation anzusehen benötige ich Infos deiner Freundin, dein Konto kann ich aufrufen, aber nicht das deiner Freundin. Am besten schickst du mir bzw. uns die Daten per Kontaktformular (bit.ly/congstarLegi). Dann kann ich mal schauen was "Phase" ist, OK? Gruß Patrick