Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
mein Congstar alcatel router schaltet die Wlan funktion nach ca. 15 sek ständig ab und fährt automatisch herunter um danach wieder neu zu starten, danach erfolgt die gleiche Prozedur wie vorher beschrieben, was kann ich dagegen tun ?
Habe bereits mehrfach die Reset - Taste am Homespot gedrückt, hat aber nichts gebracht das Problem besteht weiterhin, seit mehreren Tagen habe ich bei der Signalstärke 2 statt wie vorher 1 LED Balken an der Anzeige des Empfangs- signals. Habe deshalb die Vermutung das die Telekom im Bereich Bad Wörishofen einen neuen Sendestandort eingerichtet hat oder sich der Homespot auf das stärkere Signal einbucht, bin aber durch den Homespot an den bisherigen Sendestandort gebunden, könnte das die Fehlerursache sein ?
ich würde mir gerne dein Kundenkonto anschauen, aber unter den Daten die du in deinem Account hinterlegt hast, finde ich nichts. Kannst du das mal überprüfen?
Hallo @Otto77, ist dein Problem noch aktuell? Und welchen Router nutzt du genau? Unter der in deinem Profil hinterlegten Auftragsnummer ist kein Router zu sehen. Liebe Grüße Tatiana
Hallo mein Thema ist immer noch Aktuell, tut mir leid dass ich nicht sofort Antworten kann weil ich immer noch dasselbe Problem habe. Mein Router ist der Alcatel HH40 von Congstar den ich mir aus 2. Hand gekauft habe, hat am Anfang ohne Probleme fuktioniert, nun stehe ich wieder vor dem gleichen Problem das der Router sich immer wieder automatisch aus und dann wieder einschaltet (dauerhaft) und ich somit keine Verbindung oder nur eine sehr kurze Verbindung aufbauen kann, bin momentan völlig ratlos, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Wenn du die Möglichkeit hast, teste bitte die SIM-Karte mal in einem Handy. Dadurch kannst du feststellen ob der Fehler bei der SIM oder dem Router liegt. Falls es der Router ist hat thunder leider recht, da müsstest du dir ein neues Gerät anschaffen .