Marc_W
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
der für den 08.08.19 angekündigte Tarifwechsel wurde nicht durchgeführt, gibt es hier Komplikationen durch das erhöhte Aufkommen?
Beste Grüße
Marc_W
Hallo,
der für den 08.08.19 angekündigte Tarifwechsel wurde nicht durchgeführt, gibt es hier Komplikationen durch das erhöhte Aufkommen?
Beste Grüße
Marc_W
Hallo Marc,
aktuell gibt es leider eine Systemstörung die dazu führt, dass sich der Tarifwechsel etwas verschiebt. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.
Lieben Gruß Oly
Gibt es einen konkreten Termin? "EIn bisschen Geduld" kann Stunden, Tage, Monate bedeuten.
Einen konkreten Termin gibt es nicht, aber bis Anfang kommender Woche sollte alles laufen.
Laut Webseite sind jetzt sogar die Inklusivminuten und -SMS entfallen und kostenpflichtig. Ist das auch ein Fehler im System?
Hey, der Tarifwechsel soll mittlerweile durchgeführt sein, kannst du das bestätigen?
Wo steht, dass die Freiminuten und SMS entfallen?
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Der Tarifwechsel ist durch, bei "Mein Produkt"->"Tarif- und Preisinformationen" ist jetzt beim Hörersymbol 9 Cent/Min und weiter 9 Cent/SMS angegeben. Kann ja auch ein Gedankenfehler sein, aber beim Smart Tarif sollten doch 300 min und 100 SMS inklusive sein.
Dann bin ich ja beruhigt....aber zu schreiben: "300 Minuten in alle dt. Netze, danach 9 Cent/Min" ist auch nicht so verkehrt
Danke für den Support und ein schönes Wochenende
bei "Mein Produkt"->"Tarif- und Preisinformationen" ist jetzt beim Hörersymbol 9 Cent/Min und weiter 9 Cent/SMS angegeben. Kann ja auch ein Gedankenfehler sein, aber beim Smart Tarif sollten doch 300 min und 100 SMS inklusive sein.
Hallo
Deine Verunsicherung kann ich nachvollziehen. Ich habe zwar nicht den Smart, sondern den Basic Tarif, aber dort steht bei mir korrekterweise
@Patrick, @Steffi (oder ein/e andere/r) Support-MA), könnt Ihr Euch das bei @Marc_W noch einmal ansehen?
Gruß Ingo
Hi 'Marc_W',
du hast den Smart Tarif und der beinhaltet auch die versprochenen 1,5 GB Datenvolumen, 300 Minuten und 100 SMS .
Wenn die Freiminuten und SMS verbraucht sind kostet jede Einheit 0,09 €:
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube