Hallo zusammen! Ich versuche jetzt in einem Rutsch allen zu antworten. Stupst mich an, wenn ich euch übersehen habe .
@C.O.M.: Ich habe die Optionen gerade für dich neu gebucht und einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate jeweils nur 3€ für die beiden LTE Optionen .
@miela: Dein Fall fällt hier etwas aus dem Rahmen, weil du das ganze gerade erst angestoßen hast und nicht wie die Anderen Anfang/Mitte Oktober. Wir klären gerade ab, zu welchen Konditionen du im nächsten Monat die LTE Option neu buchen kannst.
@HeikoFon: Ich habe die Option gerade für dich neu gebucht und einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate nur 3€ für die LTE Option .
@GuenterZ: Max hat gestern schon eine passende Gutschrift für die nächsten 24 Monate eingerichtet . Auf die E-Mail antworten wir dir schnellstmöglich.
@Chris1982: Du hast dich ja gestern noch im Chat gemeldet. Die Kollegen haben die entsprechende Gutschrift bereits eingerichtet.
@SliSla: Ich habe gerade für dich einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate nur 3€ für die LTE Option .
@Lecramhh: Ich habe gerade für dich einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate nur 3€ für die LTE Option .
@MichaHoe: Ich habe die Option gerade für dich neu gebucht und einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate nur 3€ für die LTE Option .
Ich hoffe es sind nun alle versorgt? Liebe Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube