Hallo, ich kann mich grade nicht auf mein Congstar anmelden !
Die webseite "blendet ab", d.h. sie schaltet auf dunkle Farben, und ich kann NICHTS anklicken !
Leitet das mal rasch an euren Webseiten Admin weiter !
Hallo, ich kann mich grade nicht auf mein Congstar anmelden !
Die webseite "blendet ab", d.h. sie schaltet auf dunkle Farben, und ich kann NICHTS anklicken !
Leitet das mal rasch an euren Webseiten Admin weiter !
Hi!
Mit welchem Browser versuchst du es? Hast du es mal ohne Addons versucht? Wurde der Cache inzwischen bereinigt?
Grüße.
Hallo zusammen ,
das könnte mit dem Overlay für die Zustimmung zur Nutzung von Cookies zusammenhängen.
Wenn das Overlay aus irgendeinem Grund nicht richtig angezeigt wird, kann der Rest der Seite - wie im Screenshot - ausgegraut sein. Was für ein Gerät nutzt du und welchen Browser (in welcher Version)? Dann können wir das besser nachvollziehen .
Gruß Max
das könnte mit dem Overlay für die Zustimmung zur Nutzung von Cookies zusammenhängen.
Hallo Max
ich konnte das Problem gerade beim Versuch, meine Monatsrechnung downzuloaden nachvollziehen.
Was für ein Gerät nutzt du und welchen Browser (in welcher Version)?
Ich verwende Fx 70.0.1 unter Windows 10 Pro. Im Edge habe ich das Cookie-Fenster gesehen. Im Fx hat ein Start im abgesicherten Modus geholfen. Da wurde das Fenster auch angezeigt und ich konnte die Cookies bestätigen. Danach klappt das Anmelden auch im normalen Modus wieder.
Dann können wir das besser nachvollziehen
Ich hoffe, ich kann mit meinem Erfahrungsbericht dazu beitragen
Gruß Ingo
Im Fx hat ein Start im abgesicherten Modus geholfen.
Hallo @Max S.
Ergänzung: ich hatte da so ein komisches Gefühl. Vor dem Start im abgesicherten Modus hatte ich zunächst erfolglos versucht, die verdächtigen Erweiterungen NoScript, ABP und Ghostery zu deaktivieren. Jetzt ist mir eingefallen, das ich ja auch die Erweiterung I don't care about cookies nutze. Ich habe jetzt einmal diese Erweiterung auf einem anderen Rechner deaktiviert. Und siehe da: da wird das Fenster zur Zustimmung der Cookies sofort angezeigt. Das Verhalten ist auch (erwartungsgemäß) reproduzierbar.
Gruß Ingo