SvenjaR
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich bin langjähriger Bestandskunde und würde gerne vom Tarif Smart Flex 1GB in den Smart Flex 1,5 GB mit LTE wechseln wollen. Welche Möglichkeiten gibt es?
Viele GRüße
Hallo, ich bin langjähriger Bestandskunde und würde gerne vom Tarif Smart Flex 1GB in den Smart Flex 1,5 GB mit LTE wechseln wollen. Welche Möglichkeiten gibt es?
Viele GRüße
Hallo @SvenjaR dazu braucht es einen Zwischenschritt. Erst muss der Tarif auf Congstar wie ich will "umgeparkt" werden. Von diesem Tarif geht dann der Smart mit 1,5 GB. Jeder Wechsel dauert 3 Tage so das du in gut einer Woche deinen Wunschtarif haben solltest. Das Congstar Supportteam hier im Forum hilft dir falls du deine Kundendaten im Profil ( nur für Modis sichtbar) eingetragen hast. Aber auch der Servicechat bzw. die Kundenhotline können den Wechsel einleiten (über die App klappt das nicht da der Zwischentarif nicht mehr vermarktet wird und nun als Hilfskrücke herhält).
Hi SvenjaR,
ich kann den Tarifwechsel zum Smart Flex mit 1,5 GB Datenvolumen für dich bestellt, die Grundgebühr liegt bei 10 €/Monat. Bei einem Tarifwechsel ist LTE leider nicht gratis, soll ich die Option zu 1 €/Monat mit bestellen? Der Wechsel würde bereits am 19.11. durchgeführt werden.
C.Merkel, grundsätzlich richtig. In diesem Fall aber nicht zutreffend, da der Ausgangstarif schon etwas älter ist und wir ohne Zwischenschritt einen Wechsel zum aktuelle Smart Flex Tarif mit 1,5 GB bestellen können.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Herzlichen Dank! Dann bitte ich um den Wechsel in den aktuellen Smart Flex Tarif mit 1,5 GB.
Viele Grüße
Habe ich bestellt .
Falls du dich doch noch für die LTE Option entscheidest, kannst du sie zubuchen, nachdem der Tarif gewechselt wurde.
Viele Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube