Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich bin langjähriger Bestandskunde und würde gerne vom Tarif Smart Flex 1GB in den Smart Flex 1,5 GB mit LTE wechseln wollen. Welche Möglichkeiten gibt es? Viele GRüße
Hallo @SvenjaR dazu braucht es einen Zwischenschritt. Erst muss der Tarif auf Congstar wie ich will "umgeparkt" werden. Von diesem Tarif geht dann der Smart mit 1,5 GB. Jeder Wechsel dauert 3 Tage so das du in gut einer Woche deinen Wunschtarif haben solltest. Das Congstar Supportteam hier im Forum hilft dir falls du deine Kundendaten im Profil ( nur für Modis sichtbar) eingetragen hast. Aber auch der Servicechat bzw. die Kundenhotline können den Wechsel einleiten (über die App klappt das nicht da der Zwischentarif nicht mehr vermarktet wird und nun als Hilfskrücke herhält).
ich kann den Tarifwechsel zum Smart Flex mit 1,5 GB Datenvolumen für dich bestellt, die Grundgebühr liegt bei 10 €/Monat. Bei einem Tarifwechsel ist LTE leider nicht gratis, soll ich die Option zu 1 €/Monat mit bestellen? Der Wechsel würde bereits am 19.11. durchgeführt werden.
C.Merkel, grundsätzlich richtig. In diesem Fall aber nicht zutreffend, da der Ausgangstarif schon etwas älter ist und wir ohne Zwischenschritt einen Wechsel zum aktuelle Smart Flex Tarif mit 1,5 GB bestellen können.