Hallo Community,
jetzt gibt es Datenpässe auch für Prepaid Tarife! Mit den Pässen kannst du für 24 Stunden, 48 Stunden oder eine ganze Woche zusätzliches Datenvolumen dazu buchen. So kannst du bei kurzfristigem hohen Datenbedarf flexibel und bedarfsgerecht Zusatzvolumen zu buchen, ohne dass das reguläre Datenvolumen verbraucht wird.
Es gibt nun 3 verschiedene Pässe, die zu den Prepaid Tarifen "Allnet L", "Allnet M", "Basic S", dem "Prepaid wie ich will" Tarif und den Prepaid Tarifen von ja! mobil und Penny Mobil aktiviert werden können:
·10 GB Pass (24 Std.) für 5 Euro
·15 GB Pass (48 Std.) für 8 Euro
·20 GB Pass (7 Tage) für 20 Euro
Voraussetzung für die Buchung ist, dass der Tarife über Datenvolumen verfügt. Beim "Prepaid wie ich will" Tarif muss daher mindestens die 500 MB Option gebucht werden. Auf der Seite datapass.de können die Pässe aktiviert und bei Bedarf auch mehrmals während eines Abrechnungszeitraums gebucht werden.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube