congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1Seite 1 von 3
  • 2
  • 3
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Mario J.

    • Beitrag #1

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.707

    2. Dezember 2019

    • [NEWS]

    congstar (Vor-)Weihnachtsgeschenk: 50 Gigabyte Datenvolumen

      Hallo Community,


      Wenn ihr einen der folgenden Tarife zwischen heute und dem 16. Dezember über die App oder über die Homepage aktiviert, bekommt ihr einmalig 50GB Datenvolumen.
      Nach der Aktivierung der SIM bekommt ihr eine SMS zugeschickt, welche ihr bis spätestens 31.03.2020 einlösen könnt um die 50GB zu aktivieren. Das Datenvolumen ist dann für 30 Tage gültig. Nach Verbrauch wird euer gewähltes Volumen weiter verbraucht.


      Prepaid Basic S inkl. LTE 25 und 50 GB für 6 Euro (4 Wochen)

      • 500 MB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
      • Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen
      • 100 Allnet-Minuten inklusive
      • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze

      Prepaid Allnet M inkl. LTE 25 und 50 GB für 11 Euro (4 Wochen)

      • 2 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
      • Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen
      • Allnet Flat in alle dt. Netze
      • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze

      Prepaid Allnet L inkl. LTE 25 und 50 GB für 16 Euro (4 Wochen)

      • 4 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
      • Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen
      • Allnet Flat in alle dt. Netze
      • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze

      congstar Prepaid wie ich will mit LTE 25 und 50 GB ab 4 Euro (4 Wochen)

      • Datenstufen wählbar von 500 MB, 1 GB, 3 GB und 5 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
      • Für den 50 GB Voucher muss mind. Datenstufe 500 MB mitbestellt werden
      • Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen (erst ab Buchung der 500 MB Option)
      • 9 Cent pro Min/SMS bis Flat in alle dt. Netze
      • Konditionen monatlich individuell neu wählbar


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • proldi61118

      • Beitrag #2

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 29

      5. Dezember 2019

      Hallo,


      gerne würde ich an der Prepaid-Aktion mit 50 GB extra Datenvolumen teilnehmen, bin aber bereits Postpaid-Kunde. Ich denke an „Prepaid wie ich will“.


      Gelte ich trotzdem als Prepaid-Neukunde und kann dies Angebot bekommen?


      Wenn ja, ich benutze ein Smartphone mit 2 Simslots. Muss die Sim im ersten Slot eingesetzt sein oder funktioniert die Freischaltung auch im zweiten Slot, der nur für Daten genutzt wird?
      Was muss ich ggf. beachten, Aufladung etc.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #3

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.390

      6. Dezember 2019

      Hi proldi61118,


      dieses Angebot gilt ausschließlich bei einer SIM-Karten Aktivierung, also einem neuen Tarif.
      Du hast vor einen Tarifwechsel durchzuführen, hier gilt das Angebot leider nicht.


      Viele Grüße Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • proldi61118

      • Beitrag #4

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 29

      6. Dezember 2019

      Hallo Steffi,


      Du hast mich falsch verstanden, ich hätte es aber auch besser formulieen können.
      Also, ich möchte keinen Tarifwechsel.
      Die Prepaid-Karte möchte ich zusätzlich zu meinem Postpaid-Vertrag haben.


      Gruß proldi61118

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.390

      6. Dezember 2019

      Oh, das habe ich tatsächlich falsch verstanden, sorry.


      Wenn du eine neue SIM-Karte kaufst und diese bis zum 16.12.2019 aktiviert wird, bekommst du automatisch die SMS mit dem Gutscheincode über 50 GB Datenvolumen.
      In welchen Slot du die Karte einsetzt, ist dir überlassen.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • proldi61118

      • Beitrag #6

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 29

      6. Dezember 2019

      Hallo Steffi,


      dann erstmal Danke für die Info.
      Ich hoffe, es wird dann reibungslos funktionieren.


      Gruß proldi61118

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • proldi61118

      • Beitrag #7

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 29

      6. Dezember 2019

      Hallo Steffi,
      da wäre doch noch eine Frage (oder zwei) ;)


      Muss ich um die 50 GB zu bekommen, vorher eine Aufladung tätigen oder kann das auch später geschehen?
      Die Möglichkeit, Datenpässe zu verwenden ist bei "Prepaid wie ich will" doch auch möglich, oder?
      Ich frage nur, weil es dort nicht explzit angegeben wird.


      Gruß proldi61118

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Usman

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 422

      6. Dezember 2019

      Hallo @proldi61118,


      du musst vorher keine Aufladung tätigen. Nach Aktivierung erhälst du innerhalb von 24 Stunden eine SMS mit dem Code. Der Code kann dann unter datapass.de/voucher eingelöst werden :) .


      Gruß Usman

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • proldi61118

      • Beitrag #9

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 29

      6. Dezember 2019

      Hallo Usman,


      Danke für die Info, damit wären meine Fragen dann auch erschöpft. :thumbup:


      Gruß proldi61118

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • mausschmusebaer

      • Beitrag #10

      ranglos

      Beiträge : 1

      7. Dezember 2019

      Dazu hätte ich auch noch eine Frage:
      Wenn ich mir eine Sim im Telekom-Shop kaufe und dort auch gleich die Legitimation durchgeführt wird, ist doch die Sim nach kurzer Zeit automatisch freigeschaltet?


      Muss ich die Sim dann trotzdem hier noch online aktivieren?


      Und bekomme ich bei Legitimation / Freischaltung durch den Telekom-Shop auch die 50 GB Extra-Volumen?


      Danke im Voraus
      mausschmusebaer

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tatiana

      • Beitrag #11

      congstar Support Team

      Beiträge : 815

      8. Dezember 2019

      Hallo @mausschmusebaer :D ,
      wenn du die Legitimation im Telekom-Shop erfolgreich abschließen kannst, übernimmt der Shop-Mitarbeiter für dich auch die Registrierung der SIM-Karte.
      Die 50 GB bekommst du von uns automatisch binnen 24 Stunden nach erfolgreicher Aktivierung., allerdings nur, wenn du die SIM-Karte selbst online oder per App aktivierst.
      Beste Grüße

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tatiana (9. Dezember 2019) aus folgendem Grund:
      Beitrag nach Rücksprache editiert. Bitte entschuldigt das Missverständnis.

    • Luke90

      • Beitrag #12

      ranglos

      Beiträge : 1

      9. Dezember 2019

      Zitat von Tatiana

      Hallo @mausschmusebaer :D ,
      wenn du die Legitimation im Telekom-Shop erfolgreich abschließen kannst, übernimmt der Shop-Mitarbeiter für dich auch die Registrierung der SIM-Karte. Die 50 GB bekommst du von uns automatisch binnen 24 Stunden nach erfolgreicher Aktivierung.
      Beste Grüße

      Hi,
      Ich habe am Samstag Prepaid Allnet M bei einem telekom Shop gekauft und bislang noch kein Code bekommen.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #13

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.390

      9. Dezember 2019

      Hi Luke90,


      du hattest die Karte vom Shop selber aktivieren lassen. Den 50 GB Voucher bekommt man allerdings nur, bei einer Aktivierung über die App oder die Homepage, tut mir leid :( .
      Ich werde dir aber eine SMS zukommen lassen, damit du zumindest etwas Datenvolumen geschenkt bekommst.


      Viele Grüße Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • proldi61118

      • Beitrag #14

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 29

      9. Dezember 2019

      Zitat von Luke90

      Hallo Luke90,
      was ist dann mit dieser Aussage von Tatiana?


      Warum muss das immer so verwirrend sein und wird nirgwnds korrekt beschrieben?


      Hallo Steffi,


      der Beitrag in #14 war natürlich an Dich gerichtet, sorry für die Verwechslung.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #15

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.390

      9. Dezember 2019

      Hi proldi61118,


      Hier die offizielle Aussage:


      "Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 02.12. – 16.12.2019 eine Prepaid SIM-Karte über die congstar App oder http://www.congstar.de aktivieren und eine congstar Prepaid Basic S, Prepaid Allnet M, Prepaid Allnet L oder Prepaid Wie ich will mit einer Daten-Option von mindestens 500 MB / 4 Wochen aktivieren."


      entschuldige bitte die widersprüchlichen Aussagen, das war nicht unsere Absicht .


      Viele Grüße Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • proldi61118

      • Beitrag #16

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 29

      9. Dezember 2019

      Hallo Steffi,


      damit wäre das Problem / die Vorgehensweise dann wohl geklärt. ;)


      Ich war bereits auf dem Weg zum Telekom-Shop, als ich Deine Antwort gesehen habe. Es war gerade noch früh genug, nun werde ich die Sim über die Homepage bestellen.


      Danke für die Klärung.


      Gruß proldi61118

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #17

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.390

      9. Dezember 2019

      Danke dir, proldi61118, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Beschreibung nicht gut verständlich war :) .

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • proldi61118

      • Beitrag #18

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 29

      9. Dezember 2019

      Hallo Steffi,


      nicht dafür, alles gut. :)

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • proldi61118

      • Beitrag #19

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 29

      13. Dezember 2019

      Hallo,


      leider bin ich etwas enttäuscht von den hier gegebenen Erklärungen.


      Ich habe gestern meine neue „Prepaid wie ich will“ aktiviert und heute auch den Code für die 50 GB bekommen.


      So weit, so gut.


      Dann habe ich nach der hier gegebenen Erklärung den Gutschein-Code unter www.datapass.de/voucher eingegeben und auf einlösen geklickt.


      Laut Erklärung kann ich diese 50 GB nun unter datapass.de aktivieren. Und genau da beginnt der Fehler.


      Nach Eingabe auf „datapass.de/voucher“ ist das Guthaben von 50 GB sofort aktiv!
      Das entspricht nicht den Zusagen und der Werbung für dieses Produkt. Daher möchte ich Euch bitten, dieses zu korrigieren und mir somit wie versprochen, die 90 Tage Zeit zu geben zur Einlösung.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Oly R.

      • Beitrag #20

      congstar Support Team

      Beiträge : 277

      13. Dezember 2019

      Hallo proldi61118,


      aber es müsste doch klar sein, dass wenn du den Gutscheincode unter datapass.de aktivierst, dass dieser dann direkt aktiv ist.


      Gruß Oly

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • 1Seite 1 von 3
    • 2
    • 3
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Das ist congstar
    14. News, Aktionen & Community
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren