Hallo Congstar-Team,
Ich habe meine Adresse geändert und kann daher nicht eine neue bestellen.
Daher möchte ich auf diesem Weg eine neue Multi-SIM bestellen, mit den Kosten i.H.v. 15€ bin ich einverstanden.
Liebe Grüße Kevin
-
-
Hallo @KevinStolpe,
die Ersatzkarte habe ich soeben bestellt. Der Versand braucht voraussichtlich 2-3 Tage. Bitte melde dich für die Entsperrung erneut bei uns, sobald du die Karte erhalten hast. Danke dir.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar-Team,
Ich habe meine Adresse geändert und kann nun keine neue SIM-Karte bestellen.
Daher möchte ich auf diesem Weg eine neue Multi-SIM bestellen, mit den Kosten i.H.v. 15€ bin ich einverstanden.
Liebe Grüße Sabine -
Guten Morgen enibas5687,
ich habe den Kartentausch für dich veranlasst. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du zeitnah per E-Mail.
Die Karte geht dir in den nächsten 1 - 3 Werktagen zu. Beachte bei Erhalt bitte, dass diese noch aktiviert werden muss.
Dies kannst du über den Kundenbereich auf congstar.de. Melde dich alternativ nochmal bei uns.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Nachdem ich die Adresse aktualisiert habe kann ich nur noch meine Karte sperren. Ich benötige eine Nano Simkarte. Konto ist gedeckt, mit den Kosten bin ich einverstanden.
Vielen Dank -
Hallo @Hilde S.,
ich habe den Kartentausch für dich veranlasst. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du zeitnah per E-Mail.
Die Karte geht dir in den nächsten 1 - 3 Werktagen zu. Beachte bei Erhalt bitte, dass diese noch aktiviert werden muss.
Dies kannst du über den Kundenbereich auf congstar.de. Melde dich alternativ nochmal bei uns.
Gruß Patrick
Guten Tag,
ich brauche auch bitte eine neue SIM-Karte. Eine Bestellung über das Kundencenter ist für mich ebenfalls nicht möglich.
Danke
-
Hallo @mika84,
die neue SIM-Karte kostet 15€, der Versand dauert zwei bis drei Werktage. Bist du mit den Kosten einverstanden? Dann beauftrage ich den Kartentausch für dich.
Gruß Max
Hallo @mika84,
die neue SIM-Karte kostet 15€, der Versand dauert zwei bis drei Werktage. Bist du mit den Kosten einverstanden? Dann beauftrage ich den Kartentausch für dich.
Gruß Max
Hallo Max,
ich bin einverstanden. Danke
-
Danke für die Rückmeldung. Deine neue SIM-Karte habe ich jetzt auf den Weg gebracht. Sobald die Karte unterwegs ist, bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail.
Hallo Congstar-Team,
Ich habe meine Adresse geändert und kann nun keine neue SIM-Karte bestellen.
Liebe Grüße Claudia -
Hallo @Claudi33341,
ich habe dir wie gewünscht eine Ersatzkarte zum Preis von 15,00€ bestellt, die ist in ca. 2-3 Werktagen bei dir und ist inaktiv, sprich du musst diese im "meincongstar Kundencenter" dann aktivieren.
Du erhältst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail dazu.
Beste Grüße Patrick
Hallo Team,
auch ich brauche eine Nano Karte. Lässt sich das auf diesem Weg bewerkstelligen? Einfacher wäre es natürlich, wenn man dies direkt bestellen könnte. Warum geht nur die Sperrung der Karte, nicht aber der Größentausch? Die 15 Euro finde ich zwar etwas happig, vor allem bei dem Umstand dass ich nun schon ewig Kunde bin, aber lässt sich nicht ändern.
Grüße Markus -
Hallo @Umpfenbach,
ja, die Bestellung ist hierüber möglich, dein Verrag ist zur Kündigung vorgemerkt, deswegen kann eine Ersatzkarte nur über den Kundenservice bestellt werden.
Ich bestelle sie dir gerne, ist denn deine Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Genau, für den Tausch berechnen wir 15,00€.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick,
Kommando zurück. Bitte keine Bestellung auslösen, die nano geht auf einen anderen Vertrag, ebenso die Kündigung sorry. Meine habe ich eben rückgangig gemacht. Zu viele Telefonverträge
Gruß markus -
Guten Tag,
Ich habe das gleiche Problem. Ich würde ebenfalls gerne eine (Nano-/Multi-)SIM-Karte für 15,00€ erhalten, dies ging jedoch nicht über die normalen Einstellungen (das Problem scheint also noch nicht gefixed zu sein).Danke
-
Hallo @Benutzername12345,
du hast vor kurzem erst deine Stammdaten geändert das führt zu eine etwa 10 tägigen Sperre. deshalb kannst du gerade nicht selber bestellen.
Gerne bestelle ich die SIM-Karte für dich, die 14,99€ dafür werden vom Prepaidkonto abgebucht. Deine Adresse scheint ja gerade aktualisiert zu sein.
Zukünftige Bestellungen sollten dann bald wieder möglich sein.
Bestätige mir bitte kurz das die Adresse aktuell ist und ob du eine Bestellung von mir wünscht.
Gruß Patrick
Ja das ist alles aktuell und bin mit der Bestellung einverstanden
Vielen Dank -
Hallo @Benutzername12345,
ok, Danke.
Ich habe dir nun die gewünschte Ersatzkarte gesendet, das dauert etwa 2-3 Werktage. Eine E-Mail dazu erhältst du in Kürze.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube