Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Die Fair Flat von congstar bietet ab März nur noch fünf statt sieben Datenstufen zur Auswahl. Insgesamt bekommt der Nutzer damit mehr Leistung fürs Geld, zumal die SMS-Flat ohne Zusatzkosten ebenfalls inklusive ist.
Hallo, Das sind ja ganz erfreuliche Neuigkeiten. Ich war von der Fair Flat in den Congstar wie ich will postpaid gewechselt, nun würde ich gerne wieder zurückwechseln, weil LTE 25 und SMS inclusive sind. Ich habe ja die Flex-Variante, ab wann wäre ich denn dann wieder im Fair Flat-Tarif? In ca. 14 Tagen oder erst Ende März?
14.1 Das Vertragsverhältnis über die Standardleistungen ist, soweit für das jeweilige Vertragsverhältnis keine Mindestvertragslaufzeit vereinbart wurde, für beide Vertragspartner mit einer Frist von zwei Wochen zum Schluss eines jeden Monats kündbar.
Hi Ingo, stimmt, so war das ja... Dann könnte ich also auch Anfang März umstellen, wenn die neuen Konditionen auch schon bei der Buchung sichtbar sind. Vielen Dank erstmal.
Hallo @miela , der Tarifwechsel in die Fair Flat dauert in der Regel drei Tage. Die Fair Flat wird allerdings erst Anfang März umgestellt, genau, du hast also noch etwas Zeit . Unsere Pressemitteilung dazu findest du hier. Liebe Grüße
Hallo, Ab wann ist die Fair Flat denn zu den neuen Konditionen buchbar (mit LTE 25 und SMS-Flat inclusive)? Ich bin davon ausgegangen, dass es ab 1.3. ist, aber es stehen überall noch die alten Konditionen. Weiß jemand was genaueres?