Guten Tag,
habe hier noch ein zweiter Surfstick, da der andere auf den einen Laptop nicht funktioniert. Da er im Geschäft vom Verkäufer angemeldet wurde läuft er auf ein anderes Konto. Könnte die Sim wieder aktiviert werden?
Guten Tag,
habe hier noch ein zweiter Surfstick, da der andere auf den einen Laptop nicht funktioniert. Da er im Geschäft vom Verkäufer angemeldet wurde läuft er auf ein anderes Konto. Könnte die Sim wieder aktiviert werden?
Hallo @Marc-Andre,
dafür müsste ich in das besagte Kundenkonto schauen. Zur Legitimation benötige ich den vollen Namen, die congstar Rufnummer und die Kunden- oder Vertragsnummer des Kundenkontoinhabers. Sende die am besten per Legi-Formular (bit.ly/congstarLegi) und beschreibe dort nochmal dein Anliegen. Oder hinterlege die benötigten Daten hier im Kundenprofil.
Gruß Patrick
Hey @Marc-Andre,
deine Prepaid Karte habe ich jetzt wieder reaktiviert und auch direkt auf deine E-Mail geantwortet .
Gruß Max
Danke, Stick geht wieder und ich habe jetzt auch Guthaben aufgeladen.