Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
habe hier noch ein zweiter Surfstick, da der andere auf den einen Laptop nicht funktioniert. Da er im Geschäft vom Verkäufer angemeldet wurde läuft er auf ein anderes Konto. Könnte die Sim wieder aktiviert werden?
dafür müsste ich in das besagte Kundenkonto schauen. Zur Legitimation benötige ich den vollen Namen, die congstar Rufnummer und die Kunden- oder Vertragsnummer des Kundenkontoinhabers. Sende die am besten per Legi-Formular (bit.ly/congstarLegi) und beschreibe dort nochmal dein Anliegen. Oder hinterlege die benötigten Daten hier im Kundenprofil. Gruß Patrick