Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich nutze nun seit gestern den Alcatel Homespt HH40 habe die Installationsschritte durchgeführt. Dabei gab es keine Probleme die Aktuellste Firmware ist auch installiert. Doch jetzt fällt das WLAN so wie das LAN komplett aus obwohl ich vollen Empfang und auch das Netzwerk blau leuchten.
Ist dieser Fehler bekannt kann ich da etwas machen?
Vielleicht hat das Gerät einen Defekt. Bitte vervollständige noch die Kundendaten in deinem Forum-Profil (Rufnummer), damit ich mir deine Daten aufrufen und einsehen kann. Dann kann ich dir einen Reparaturschein zusenden, mit dem du den Router zur Reparatur bzw. zum Austausch an unsere Service Partner einschicken kannst.
ich wollte den Router eigentlich für Lehrgänge und Dienstreisen nutzen. Könnte das der Grund für mein Problem sein das 5km schon Zuviel sind wenn ich ihn auf der Arbeit nutze?
Über die Servicehotline, den Servicechat oder hier im Forum. Es sind nur die Zeiten zu beachten wann Servicemitarbeiter da sind. Die Umstellung der Funkzelle sollte am gleichen Tag ( oft in 1-2 Stunden ) möglich sein. Wegen den Kosten sind ständige Ortswechsel ungünstig. Die Telefonhotline wäre jetzt bis 22 Uhr erreichbar.
ja, einen Standortwechsel können wir im Kundenservice für dich veranlassen: -klick- Der Wechsel kostet 20 € und nach etwa einer Stunde kann der Tarif an der neuen Adresse genutzt werden.