Hallo @micesch1,
ich habe dir eine E-Mail zu diesem Thema zugeschickt. Antworte am besten direkt darauf wenn der Inhalt für dich zutreffend ist.
LG
Mark
Hallo @micesch1,
ich habe dir eine E-Mail zu diesem Thema zugeschickt. Antworte am besten direkt darauf wenn der Inhalt für dich zutreffend ist.
LG
Mark
Smart Flex ist der Tarif Smart aber ohne Laufzeit. Achte darauf das der Tarif monatlich kündbar ist.
Ich hab zwei Tarife erfolgreich von Fair Flat über Allnet Flat Plus Flex wieder zu Fair Flat mit 5€ Rabatt gewechselt.
Die Aktion 5€ Rabatt wurde mir in der Congstar App angezeigt.
Nachdem ich die Beiträge hier weiter mitverfolgt habe, habe ich nun eine Folgefrage:
Der direkte Wechsel in die neue Fair Flat mit Rabatt war mir ja nicht möglich, da ich zur Zeit noch im Smart-Tarif mit Laufzeit bin.
Wäre es denn möglich, dass ich in die Fair Flat Flex wechsele (noch ohne Rabatt), wieder zurück wechsele in den Smart-Tarif Flex, sofern dieser dann möglich ist (?), und dann in die Fair Flat Flex mit Rabatt?
Viele Grüße
M_T
Nur wenn du den Fair Flat in der Congstar app siehst.
Der Fall wird aktuell hier durchgeführt:
Vertragswechsel von smart nach Fair Flat vor Vertragsende - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
Ob es klappt ist bisher noch unbekannt.
Außerdem beachten die Wechselaktion mit dreimaligen Wechsel dauert gut 10 Tage und die 5 € Aktion läuft nur bis 20.05.2020. Aber ein ähnliche Aktion wurde mal so in einem Thread beschrieben und hat geklappt.
Danke für eure Antworten! Dann riskiere ich es vielleicht einfach, auch wenn es natürlich ziemlich umständlich ist.
Viel Erfolg. Berichte ob es geklappt hat.
Es hat geklappt! Völlig problemlos. Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps!
Super!