t.h.g.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo. Seit Sonntag 29.03.20 habe ich die neue Fair Flat, die ja LTE25 beinhaltet. Aber genau seit der Umstellung auf den Fair Flat Tarif wählt sich mein Telefon nicht mehr in das LTE Netz ein. Ich hatte deswegen gestern bereits Kontakt mit dem Service Chat, der mir bestätigte, dass LTE im Tarif freigeschaltet ist, dass die Aktivierung aller Dienste aber bis zu 24 Stunden dauern könne. Nun habe ich noch einen Tag gewartet aber LTE funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe alles versucht. Handy neu gestartet, Einstellungen im Handy geprüft, SIM Karte in anderem Telefon probiert, es funktioniert einfach nicht. Bekomme nur H+ wo vorher LTE+ angezeigt wurde. Ich bin am Verzweifeln. Bestimmt hat sich bei der Umstellung des Tarifs was "aufgehängt". Bei meinen anderen Verträgen gab es dieses Problem nicht, dies waren aber vor Tarifwechsel auch schon Postpaid-Tarife. Möglicherweise liegt es daran, dass ich vorher beim aktuellen Problemfall einen Prepaid Tarif (mit LTE-Option) hatte mit der Fair Flat in einen Postpaid Tarif gewechselt habe. Eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht mehr ein.
Ich hoffe, es hat jemand eine zündende Idee oder der Support kann mein Problem lösen bzw. an die richtige Stelle weiterleiten.
Danke und beste Grüße
- Thomas