Hey @Dmnk,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigungsmail bekommst du dazu in Kürze.
Gruß Patrick
Hey @Dmnk,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigungsmail bekommst du dazu in Kürze.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben(Opt-In).
Vielen Dank
Konrad
Hallo @stuBS3004,
ich habe ein Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung kommt per E-Mail.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende .
Gruß Usman
Hallo,
bitte meine Rufnummer freigeben für den opt-in.
Danke und viele Grüße,
Theresia
Hallo @funk123,
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß Usman
Hallo Team,
ich bitte meine Rufnummer freizugeben für opt-in.
Ich danke im vorraus
joker64
Hallo liebes Congstar Team,
Bitte gebt meine Rufnummer für den Opt-in frei.
Vielen Dank.
Lg
Hallo @joker64,
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß Usman
Hallo @Marina H,
bei dir ist bereits eine Kündigung vorgemerkt. Technisch kann immer nur entweder eine Kündigung eingestellt oder ein Opt-In gesetzt werden. Das Opt-In gibt dir die Möglichkeit, die Rufnummernmitnahme innerhalb der nächsten 30 Tage bei deinem neuen Mobilfunkanbieter zu beauftragen. Dein Prepaid-Tarif wird nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme automatisch gekündigt. Eine separate Kündigung ist nicht erforderlich. Soll ich dann statt Kündigung ein Opt-In für dich setzen ?
Gruß Usman
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch meine Rufnummer für den opt-in freizugeben.
Vielen herzlichen Dank,
M. D.
Hallo liebes Congstar Team,
Bitte gebt meine Rufnummer für den Opt-in frei.
Vielen Dank.
Lg bexs44
Guten Abend,
ich hätte gerne die OPT IN gesetzt, um meine Rufnummer VOR Vertragsende bereits mitnehmen zu können.
Danke
Hallo @Marina H,
bei dir ist bereits eine Kündigung vorgemerkt. Technisch kann immer nur entweder eine Kündigung eingestellt oder ein Opt-In gesetzt werden. Das Opt-In gibt dir die Möglichkeit, die Rufnummernmitnahme innerhalb der nächsten 30 Tage bei deinem neuen Mobilfunkanbieter zu beauftragen. Dein Prepaid-Tarif wird nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme automatisch gekündigt. Eine separate Kündigung ist nicht erforderlich. Soll ich dann statt Kündigung ein Opt-In für dich setzen
?
Gruß Usman
Guten Tag,
Ja ich würde dann gerne die Kündigung eingestellt haben wollen. Ich bitte Sie dann das Opt-In freizusetzen.
Vielen Dank
Gruß Hofmann
Hallo @Marina H,
also es geht entweder die Kündigung oder das Opt-In, nach der Kündigung ist die Nummer sowieso frei. Wenn du nun die Nummer aber "zu sofort" mitnehmen willst, muss die bereits vorgemerkte Kündigung raus genommen werden um das Opt In zu setzen.
Willst du also die Kündigung raus haben und das Opt-In gesetzt bekommen damit die Nummer vor der eigentlichen Kündigung mitgenommen werden kann? Nach dere Portierung der Nummer wird dein Vertrag automatisch gekündigt.
Gruß Patrick
Hallo @Marina H,
also es geht entweder die Kündigung oder das Opt-In, nach der Kündigung ist die Nummer sowieso frei. Wenn du nun die Nummer aber "zu sofort" mitnehmen willst, muss die bereits vorgemerkte Kündigung raus genommen werden um das Opt In zu setzen.
Willst du also die Kündigung raus haben und das Opt-In gesetzt bekommen damit die Nummer vor der eigentlichen Kündigung mitgenommen werden kann? Nach dere Portierung der Nummer wird dein Vertrag automatisch gekündigt.
Gruß Patrick
Hallo,
Ja ich möchte die Kündigung raus nehmen und dafür mein Opt-In freigesetzt haben. Hatte ich aber in meiner obigen Antwort schon gesagt.
Vielen Dank.
Lg Hofmann
Hey @Marina H,
Hatte ich aber in meiner obigen Antwort schon gesagt.
nun, da steht:
Ja ich würde dann gerne die Kündigung eingestellt haben wollen. Ich bitte Sie dann das Opt-In freizusetzen.
Vielen Dank
Aber nun ist die Kündigung raus und stattdessen das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
vielen Dank
Hallo,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben(Opt-In).
Vielen Dank
Michael