Hallo @febe12,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @febe12,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @febe12,
Gruß Patrick
Vielen Dank!
Hallo
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben(Opt-In)
Vielen Dank
Barbara
Hallo @Babsel2,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Die Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte meine Rufnummer freigeben für den opt-in.
Danke und viele Grüße,
Andrea
Hallo @andreaeckermann60,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung hast bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte meine Rufnummer (Opt-In) freigeben.
Vielen Dank
Ulrich
Hallo Ulrich65,
das Opt-In kann ich erst morgen einrichten. Da du die Rufnummer heute erst zu uns portiert hast kann ich noch keine Veränderungen an deinem Tarif vornehmen. Kannst du dich morgen bitte noch einmal hier melden, damit wir dein Anliegen bearbeiten können?
Viele Grüße Steffi
Alles klar. Eilt ja auch nicht. Vielen Dank
Hallo,
ich bitte um Aktivierung der Rufnummerportierung von congstar weg.
LG Kevin
Hallo,
bitte meine Rufnummer (Opt-In) freigeben.
Vielen Dank
Ulrich
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zum Opt-In.
Danke!
Viele Grüße
Hallo @AnnettePeter,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Liebes Congstar-Team, ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zum Opt-In. Danke! Viele Grüße
Hallo @geisi1909,
da deine Rufnummer erst heute zu uns portiert wurde ist die Setzung des Opt-Ins erst ab morgen möglich, melde dich bitte einfach morgen nochmal mit deinem Anliegen.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte meine Rufnummer freigeben für den opt-in.
Danke und viele Grüße,
Anton
Hallo anton.selikow,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Steffi
Liebes Congstar-Team, ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zum Opt-In. Danke! Viele Grüße
Hallo geisi1909,
das Opt-In habe ich gesetzt. Du hast einen Tarif mit Rechnung, beachte deswegen bitte den Inhalt der E-Mail die gleich zur Bestätigung verschickt wird.
Gruß Steffi