Liebes Congstar-Team, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben. Vielen Dank. Liebe Grüße Ingrid
ALT: Rufnummernportierung (Opt-In)
-
mlukasm -
29. April 2020 um 10:35 -
Geschlossen
-
-
Hallo @IngBr,
ich habe, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Die Kündigung habe ich geschrieben, nur sollte diese zeitgleich mit der realen Portierung stattfinden.
Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.MfG,
Ewald1234 -
Hallo @Ewald1234,
ich habe deine Rufnummer mit dem Opt-in freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Wenn du deine Nummer aus einem Prepaid-Tarif mit nimmst, ist keine Kündigung erforderlich. Die Karte wird automatisch durch die Rufnummermitnahme gekündigt.
LG
Mark
-
Vielen Dank, das ging ja sehr schnell!
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Die Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.Vielen Dank und viele Grüße
Sarah -
Hallo @sarahlewke,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo, ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben. Habe meine Daten im Forenprofil hinterlegt. Vielen Dank .
-
-
Hi Mario ,Entschuldigung ich hatte eine Zahl vergessen.
-
Hey siggitim,
alles bestens. Das OptIn ist gesetzt. Alle weiteren Infos hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J. -
Hallo,
ich bitte nochmal um Freigabe meiner Rufnummer, bzw. das Opt-in zu setzen.
Das alte Opt-in müsste gestern abgelaufen sein und ich kann die Nummer jetzt übernehmen.Danke schon mal!
MfG
Manfred
-
Hallo, ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben. Habe meine Daten im Profil hinterlegt. Vielen Dank .
-
Guten Morgen
Ich hätte auch gerne das Opt-In gesetzt damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann.
Ein Frage noch wie lange habe ich Zeit das einem neuen Anbieter zu nennen, bzw. wie
lange ist das Opt-In aktiv?
Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Danke und bleibt gesundMichael
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.Vielen Dank und Gruß
Robert -
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.Vielen Dank und Gruß
Robert -
Hallo @manfred7773, @dhojayev, @Marzi und @nqs1337,
euch allen habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Ihr bekommt in Kürze eine Bestätigungsmail.
Beste Grüße Patrick
-
Schon Guten Tag
Ich habe einen Handyvertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen und würde nun gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Somit bitte ich Sie meine Rufnummer aus meinem Prepaidvertrag für die Portierung freizugeben.MfG
K.Braun -
Hallo @Juri.Jukowsky,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG Mark
-
Das war schnell.
Vielen Dank
-