Hallo wertes Service Team,
meine SIM Karte wurde deaktiviert, da ich über einen längeren Zeitraum keinen Anruf mehr getätigt habe.
Ich möchte diese Karte und Rufnummer wieder nutzen und darum bitte ich Sie meine SIM-Karte wieder zu reaktivieren.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfram

SIM Karte deaktiviert
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo @wollecapolle,
willkommen im congstar Forum!
Die hinterlegte Rufnummer finde ich leider nicht. So kann ich dein Kundenkonto leider nicht aufrufen. Hast du dich vertippt?
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
meine SIM Karte wurde deaktiviert, da ich über einen längeren Zeitraum keinen Anruf mehr getätigt habe.
Hallo Wolfram und willkommen im Forum
ergänzend zu @Mark O.: Prepaid-Karten werden nicht deaktiviert, wenn Du keine Anrufe tätigst, sondern wenn Du innerhalb von 15 Monaten kein Guthaben auflädst.
Gruß Ingo
-
Hallo Mark,
ja, ich habe mich vertippt und habe jetzt die richtige Nummer im Profil hinterlegt.
Schon mal danke für Deine Bemühungen! Warte sehnlich auf Antwort.
Gruß
Wolfram -
Hallo @wollecapolle,
da es sich nicht um eine Prepaidkarte handelt und keinerlei Störungen oder Sperren ersichtlich sind, vermute ich einen Defekt der SIM-Karte.
Hast du die Möglichkeit diese einmal in einem anderen Handy zu testen?Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Patrick,
herzlichen Dank für Deine Bemühungen! Der Tipp war gut. Ich habe die Sim-Karte in einem anderen Handy getestet und sie funktioniert dort. Danach habe ich sie wieder in das "original" Handy gesteckt und jetzt funktioniert sie dort auch. Ich denke, da hat sich wohl die SIM-Karte gelockert und hatte keinen Kontakt.
Herzlichen Dank!!!
Gruß Wolfram