Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Vor zwei Tagen habe ich einen Tarifwechsel von Smart in Fair Flat 5 GB angestoßen, der morgen stattfinden soll. Nun sehe ich gerade, dass der Preis nochmals um 4,50 € rabattiert wurde, besteht da noch eine Möglichkeit in den Genuss dieses Angebotes zu kommen?
ich finde die Stelle mit einem weiteren Rabatt leider nicht. Du bekommst auf deine Fair Flat einen monatlichen Rabatt von 5,00 €. Weitere Nachlässe kann ich dir in diesem Zusammenhang nicht anbieten.
Kann natürlich sein, dass das Angebot vom Partnertarif ist, ich war vorher eingeloggt. Wird mir trotz Cache löschen zwar immernoch angezeigt, aber in einem anderen Browser ist es dann wieder nur bei den 5,- € Rabatt. Verfluchte Technik
Dann sorry für das Verursachen der allgemeinen Verwirrung und Dank an die Mods, die sich hier um unsere Probleme kümmern. ... kann dann wohl geschlossen werden.