Ich möchte bei dem bestehenden Tarif Allnet Flat M die 8 GB Datenvolumen in Anspruch nehmen, die bei Neuverträgen zum identischen Preis beworben werden. Geht das? Wenn ja wie?
8 GB bei bestehender Allnet Flat M nutzen
-
arbie1811 -
1. Juli 2020 um 20:27
-
-
Guten Morgen arbie1811,
geht es um die hinterlegte Rufnummer?
Diese gehört zu einem Allnet Flat Plus Tarif, wenn du einverstanden bist, könnte ich einen Tarifwechsel zum Allnet Flat M Tarif zu 20 €/Monat (bzw. für die Dauer der MwST. Senkung 19,50€/Monat) bestellen.
Der Wechsel findet nach 3 Tagen statt, es fallen keine Gebühren dafür an und die aktuelle Mindestvertragslaufzeit bleibt bestehen.Gibt mir Bescheid, wenn ich den Wechsel bestellen soll
.
Viele Grüße Steffi
-
Nein es handelt sich um meinen Vertrag zur Handynummer ...630179.... Dieser ist mit Alnnet Flat M abgeschlossen.
-
@arbie1811
Lösche die ersten Ziffern deiner Handynummer und lass die letzten drei Ziffern.Datenschutz im öffentlichen Forum.
-
Hi @arbie1811,
dein Tarif mit der Nummer nutzt derzeit den Allnet Flat Tarif mit 4 GB Datenvolumen und der LTE 50 Option. Verstehe ich richtig, dass wir den Tarif auf die aktuelle Allnet Flat M mit 8 GB Daten umstellen sollen? Die kostet, wie von @Steffi geschrieben monatlich 19,50 € bzw. 20 € sobald der alte Mehrwertsteuersatz wieder gilt. Möchtest du dazu die LTE 50 Option (2,94 € / Monat) haben?
Gruß Max
-
Kostet die LTE 50 Option nicht aktuell 2,94€?
-
Da hast du absolut recht, danke für den Hinweis
.
-
Vielen Dank für den Hinweis, da denke ich lieber darüber nach einen Tarifwechsel auf 15 GB (10 + 5 Extra) durchzuführen. Das ist finanziell sinnvoller, da dort LTE 50 dabei ist.
Das kann ich auch selbst über meinen Zugang zum Vertrag ausführen.
Vielen Dank für die Aufklärung zum Tarif.