Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wunderbar. Ich habe deine karte reaktiviert und das verbleibende Guthaben aufgerundet wieder auf die karte geladen. Weiterhin viel Spaß bei congstar . Starte in etwa 30 Minuten dein Handy neu, dann funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim MeinCongstar Guthaben aufladen Menu kriege ich die Botschaft: "Es tut uns leid, die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden." Kann ich trotzdem aufladen oder wird es nicht funktionieren? Meine SIM Karte geht auch nicht, ich habe kein Netzwerk mehr...
Dann ist die Karte scheinbar doch schon deaktiviert und es ist nur im System noch nicht sichtbar. Das kann manchmal etwas dauern. Wenn du dich morgen noch einmal meldest können wir die Karte bestimmt reaktivieren .
Danke für Deine Antwort. Beim MeinCongstar Guthaben aufladen Menu steht jetzt: "Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand." Ist es jetzt schon möglich sie zu reaktivieren?
ich habe den in deinem Forenprofil hinterlegten Mobilfunktarif zur Reaktivierung beauftragt. Der Vorgang kann dabei bis zu 60 Minuten dauern. Dein Guthaben wird ebenso auf den nächsten Eurobetrag aufgerundet wieder der Karte gutgeschrieben. Du erhälst nach Abschluss der Reaktivierung eine E-Mail.
Sollte sich dein Endgerät dann nicht automatisch wieder mit dem Mobilfunknetz verbinden, starte dieses bitte neu.