Hallo
Wäre es möglich, meine SIM mit 'Prepaid wie ich will (1.Generation)' wieder zu reaktivieren.
Wenn ja bitte durchführen.
Mit freundlichen grüßen
Hallo
Wäre es möglich, meine SIM mit 'Prepaid wie ich will (1.Generation)' wieder zu reaktivieren.
Wenn ja bitte durchführen.
Mit freundlichen grüßen
Hey Kitefist,
ich kann dir das so nicht sagen . Bitte hinterlege deine Kundendaten hier im Foren-Profil, dann kann ich nachsehen ob sich etwas machen lässt.
MFG
Mario J.
Habe nun meine Kundendaten hinterlegt.
MFG
Kitefist
Hey Kitefist,
Wunderbar. Ich habe deine karte reaktiviert und das verbleibende Guthaben aufgerundet wieder auf die karte geladen. Weiterhin viel Spaß bei congstar . Starte in etwa 30 Minuten dein Handy neu, dann funktioniert wieder alles wie gewohnt.
MFG
Mario J.
Hallo Congstar Team,
Mein Prepaid Vertrag wurde deaktiviert, ist es bitte möglich diesen wieder zu aktivieren?
MfG,
Milly5
Hallo @milly5,
soweit ich sehe wurde die Karte noch nicht deaktiviert. Damit das auch nicht passiert, lade bitte neues Guthaben auf.
Gruß Linda
Hallo Linda,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beim MeinCongstar Guthaben aufladen Menu kriege ich die Botschaft: "Es tut uns leid, die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden."
Kann ich trotzdem aufladen oder wird es nicht funktionieren? Meine SIM Karte geht auch nicht, ich habe kein Netzwerk mehr...
MfG,
Milly5
Dann ist die Karte scheinbar doch schon deaktiviert und es ist nur im System noch nicht sichtbar. Das kann manchmal etwas dauern. Wenn du dich morgen noch einmal meldest können wir die Karte bestimmt reaktivieren .
Gruß Linda
Hallo Linda,
Danke für Deine Antwort.
Beim MeinCongstar Guthaben aufladen Menu steht jetzt: "Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand."
Ist es jetzt schon möglich sie zu reaktivieren?
MfG,
Milly5
Guten Morgen milly5,
ich habe den in deinem Forenprofil hinterlegten Mobilfunktarif zur Reaktivierung beauftragt. Der Vorgang kann dabei bis zu 60 Minuten dauern. Dein Guthaben wird ebenso auf den nächsten Eurobetrag aufgerundet wieder der Karte gutgeschrieben. Du erhälst nach Abschluss der Reaktivierung eine E-Mail.
Sollte sich dein Endgerät dann nicht automatisch wieder mit dem Mobilfunknetz verbinden, starte dieses bitte neu.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank Jonathan!