Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe mir gestern um ca. 18 Uhr meine deaktivierte congstar sim-karte wieder reaktivieren lassen und habe auch schon eine sms zur bestätigung der reaktivierung bekommen. Leider kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Hoppla, leider ist ein fehler aufgetreten..". Muss ich da eventuell noch warten bis das Funktioniert?
Guten Morgen @insomniahouse, ich schaue gerne nach was los ist! Bitte hinterlege dafür deinen vollen Namen, die betreffende Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer hier im Forenprofil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar . Deine Frage habe ich für bessere Übersicht in unseren Prepaid-Bereich verschoben. Viele Grüße
Bitte hinterlege dafür deinen vollen Namen, die betreffende Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer hier im Forenprofil.
Bitte keine vertraulichen Daten öffentlich im Forum posten. Ich habe Deine Kundendaten in Deiner Antwort deshalb unkenntlich gemacht. Bitte lies mal Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!