Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, Ich bekomme jedes Mal wenn ich einen Anruf verpasse eine Benachrichtigung per sms. Diese Option würde ich gerne deaktivieren, jedoch weiß ich nicht wie das geht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
geht es um die Rufnummer die in deinem Profil hinterlegt ist? Dabei handelt es sich um einen Prepaid Tarif, bei diesem können keine Komfortfunktionen eingestellt werden. Evtl kannst du es in deinem Handy unterdrücken. Da kann ich dir unsere Handy-Hilfe mit an die Hand geben.
Im Gegensatz zu Vodafone und Telefónica ist diese Info-SMS bei der Telekom und somit auch congstar kostenfrei! Weder der Anrufer noch der Angerufene muss für diese SMS etwas bezahlen!
Das halte ich schon für sehr fair! Das man die SMS bei einem congstar Prepaidvertrag nicht unterdrücken kann, ist vielleicht nicht schön, stört aber auch nicht wirklich, da eben kostenfrei für alle Beteiligten.
Bei Vodafone und Telefónica muss der Anrufer diese "Info-SMS" bezahlen, obwohl er den Angerufenen überhaupt nicht erreicht hat! Darüber kann jeder denken, wie er will!
____________________ PS: Congstar-Team, korrigiert mich bitte, wenn sich etwas geändert hat.
Danke für die Info @ohneLTE Bei der Handy Hilfe habe ich auch nichts gefunden und so wie ich das bei ohneLTE verstehe gibt es keine Möglichkeit die sms Benachrichtigung abzustellen oder? Ob kostenfrei oder nicht ich finde es trotzdem etwas störend aber da kann man wohl nichts machen...
Nein, wir haben leider keine Möglichkeit die SMS-Benachrichtigungen abzustellen. Das geht nur in unseren Verträgen, nicht bei Prepaid. Wenn es dich so sehr stört, vielleicht käme dann ein Wechsel in einen Vertrag infrage? Wir haben auch einige für kleines Geld Schau dir einfach mal unsere Angebote an
Ist es nicht so das der Nutzer auch bei Prepaid beim Rückrufwunsch per SMS während der Ansage die 1 drücken muss wenn man nicht ab nimmt? Oder kommt die SMS bei Prepaid wirklich immer?