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  • Mcl451

    • Beitrag #1

    Routinier

    Beiträge : 9

    10. Oktober 2020

    Rufnummer lässt sich in Fritzbox nicht erfolgreich eintragen / prüfen

      Guten Morgen zusammen,


      ich versuche in meiner Fritzbox 7530 die Rufnummer einzutragen. Was sich als Kleinigkeit erweist bringt mich langsam zur Verzweiflung.
      Vorab: Ich habe mehrfach im Internet gesucht und auch mit dem Kundensupport bereits Kontakt gehabt.


      1) Ich muss die Rufnummer eintragen, auf meinen postalischen Zugangsdaten steht eine andere Festnetznummer als die im Portal unter "Vertrag" VDSL ..
      ( Ich hatte "früher" DSL und habe jetzt VDSL)




      VoIP = Festnetznummer ( ich habe beide ausprobiert )
      SIP Benutzername = cVertragsnummer@congstar.de
      Vertragspasswort = Zugangspasswort ( quer auf dem Schreiben gedruckt )


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Wo ist mein Denkfehler ?

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    • Zyrous

      • Beitrag #2

      VIP Member

      Beiträge : 2.535

      10. Oktober 2020

      Hi!


      Einrichtung: DSL und VoIP - Internet & Telefonie - congstar Support Forum
      Dort runter zu "VoIP"


      Zitat von Mcl451

      1) Ich muss die Rufnummer eintragen, auf meinen postalischen Zugangsdaten steht eine andere Festnetznummer als die im Portal unter "Vertrag" VDSL ..

      ?(?(?(


      Das werden die Chefs dir näher erläutern...


      Wenn es weiterhin zu Problemen kommt, dann kannst du Bilder gerne hier im Forum hochladen, unter "Dateianhänge". Achte lediglich darauf das deine Rufnummer zu erkennen ist.


      Grüße.

      Gefällt mir 2
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    • Mcl451

      • Beitrag #3

      Routinier

      Beiträge : 9

      10. Oktober 2020

      Erstmal Danke für den Verweis auf das andere Forum. Leider wurde keine meiner Fragen beantwortet.
      Die Daten können aus meinem verifizierten Profil ausgelsen werden.

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    • Mcl451

      • Beitrag #4

      Routinier

      Beiträge : 9

      10. Oktober 2020

      ">


      ">



      Funktioniert leider nicht

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    • Linda

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 721

      10. Oktober 2020

      Hallo @Mcl451,


      in deinem Profil fehlt noch deine Rufnummer, ohne darf ich mir dein Kundenkonto nicht aufrufen.


      Zu deinem Problem fällt mir aktuell leider auch keine Lösung ein, ich würde intern einmal nachfragen sobald du deine Rufnummer ergänzt hast. Es kann allerdings bis Montag dauern bis du eine Antwort erhältst.


      Gruß Linda

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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    • Mcl451

      • Beitrag #6

      Routinier

      Beiträge : 9

      10. Oktober 2020

      Zitat von Linda

      Hallo @Mcl451,


      in deinem Profil fehlt noch deine Rufnummer, ohne darf ich mir dein Kundenkonto nicht aufrufen.


      Zu deinem Problem fällt mir aktuell leider auch keine Lösung ein, ich würde intern einmal nachfragen sobald du deine Rufnummer ergänzt hast. Es kann allerdings bis Montag dauern bis du eine Antwort erhältst.


      Gruß Linda

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      Aktualisert
      Danke für den Hinweis Linda.

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    • Linda

      • Beitrag #7

      congstar Support Team

      Beiträge : 721

      10. Oktober 2020

      Super, ich habe dein Problem intern weitergeleitet, wir melden uns bei dir sobald wir mehr wissen :) .


      Gruß Linda

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    • Flosse08

      • Beitrag #8

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.014
    • Hilfreichste Antwort
    • 10. Oktober 2020

      @Mcl451 versuch mal statt vertragsnummer@congstar.de die rufnummer@congstar.de als SIP Benutzername wie im Link von @Zyrous zu lesen ist.

      Gefällt mir 2
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    • Mcl451

      • Beitrag #9

      Routinier

      Beiträge : 9

      10. Oktober 2020

      Zitat von Flosse08

      @Mcl451 versuch mal statt vertragsnummer@congstar.de die rufnummer@congstar.de als SIP Benutzername wie im Link von @Zyrous zu lesen ist.

      WOW ! Hat funktioniert, ich danke dir viel vielmals.


      Nun kann ich aber nicht raus telefonieren mit der FritzFon App, es kommt immer ein Besetztzeichen.



      ">

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    • Flosse08

      • Beitrag #10

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.014

      10. Oktober 2020

      Super! Wird dein Smartphone unter Telefonie -> Telefoniegeräte angezeigt als LAN/WLAN Gerät?

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    • Flosse08

      • Beitrag #11

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.014

      10. Oktober 2020

      Hast du deine Handynummer mal angerufen? Das sollte eigentlich funktionieren.

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