Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe am 26.11. einen Tarifwechseln von congstar Prepaid Allnet L zu congstar Allnet Flat M Flex mit 20GB Datenvolumenvorteil beauftragt und auch per Email bestätigt bekommen (congstar Cyber Deal).
Nun war laut DHL App der PostIdent-Brief zu mir unterwegs, welcher jetzt aber an den Absender zurückgesendet wird, ohne das es einen Zustellungsversuch bei mir gegeben hat. Der Sendungsstatus lautet: Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Es wird somit auch keinen Zustellungsversuch bei mir geben. ![]()
Kann mir hier bitte schnell und unkompliziert weitergeholfen werden, damit der neue Vertrag schnellstmöglich aktiviert werden kann? Der derzeitig noch aktive Prepaid-Vertrag wird zum 09.12. erneut fällig, zuvor möchte ich hoffentlich den Vertrag erfolgreich gewechselt wissen.
Viele Grüße
Sascha