Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
laut Preislisten sollte die Abfrage über 4387 kostenlos sein. Allerdings wurde mir im November laut EVN 1 Verbindung abgerechnet in der Fairflat. Ist das normal?
Ich habe die Nummer auch danach für verschiedene andere Rufnummern im Dezember verwendet in der Allnet Flat M. Muss ich jetzt für Dezember mit weiteren Kosten rechnen?
da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Die berechneten 70 Cent erstatte ich dir und hake mal nach, was die Ursache ist. Vielleicht sind auch andere Tarife betroffen. Ich hoffe, dass ich trotz der Feiertage noch vor dem Jahreswechsel eine Rückmeldung für dich habe. Dann wissen wir auch, ob die Fehlberechnung in der kommenden Rechnung noch einmal auftaucht. Falls es so ist korrigieren wir das.
Die Frage ist aber leider immer noch zur Klärung, sollte aber nun endlich ihren Weg zu den richtigen Personen gefunden haben. Durch Feiertage und Urlaube über den Jahreswechsel dauert es gerade etwas länger als erwartet.
Wir haben endlich eine Rückmeldung: Der Fehler ist, dass bei der Kurzwahl 4387 anrufen kostenfrei ist, eine SMS dorthin hinschicken aber leider nicht. Wir passen die Preislisten schnellstmöglich an.
Die entsprechenden Posten werden wir dir erstatten. Melde dich dafür gerne einfach wieder hier, sobald die Rechnung für Dezember vorliegt.