Buschfreak
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
ich wollte von meinem bestehenden LTE Tarif von einem anderen Anbieter zu eurem Homespot 100 Tarif ohne Vertragslaufzeit wechseln.
Um sicher zu sein dass der Empfang ausreichend ist habe ich mir aus der Nachbarschaft eine Fritzbox 6840 mit LTE Tarif von der Telekom geliehen und anstelle von unserem LTE Router an die Außenantenne angeschlossen.
Nachdem sich die Fritzbox in das LTE Netz eingebucht hatte habe ich einen Geschwindigkeitstest gemacht.
So schlecht kann der Empfang dann ja nicht sein dachte ich mir und rief bei eurer Hotline an , mit der Annahme den Tarif dort telefonisch buchen zu können, Pustekuchen.
Der Mitarbeiter erklärte mir das er den Tarif auch nicht an meiner Adresse buchen könne, weil das System sagt das bei mir kein Empfang sei.
Wie können wir dieses Problem lösen?
Da sowohl der Download als auch der Upload besser sind als bei meinem bisherigen Anbieter gehe ich davon aus dass der Betrieb stabil laufen sollte.
Beste Grüße von einem (hoffentlich) baldigen Neukunden.