Hallo Congstar,
ich würde mir sehr von Euch wünschen, dass Ihr auch Handys von
Poco / Pocophone (Xiaomi) wie z.B. das Poco F2Pro oder das X3
oder M3 in Eurem Shop anbieten würdet.
Ist da was machbar?
Beste Grüße
Hallo Congstar,
ich würde mir sehr von Euch wünschen, dass Ihr auch Handys von
Poco / Pocophone (Xiaomi) wie z.B. das Poco F2Pro oder das X3
oder M3 in Eurem Shop anbieten würdet.
Ist da was machbar?
Beste Grüße
Hey @trip2,
da kann ich nichts versprechen, im Moment gibt es diese Modelle nicht bei uns, ob die eventuell irgendwann im Portfolio sind kann ich dir wirklich nicht sagen da dazu keine Informationen vorliegen.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallö,
wird es das Xiaomi Poco F3 bald bei Euch im Shop geben, ähnlich wie es das MI 11 ja auch sofort gab?
Danke für kurze Rückinfo!
Hallo @trip2,
aktuell gibt es keine neuen Erkenntnisse zur Xiaomi Poco-Reihe bei congstar. Schau am besten gelegentlich auf unserer Übersichtsseite vorbei. Dann bleibst du auf dem Laufenden.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Servus Mark,
danke für die schnelle Antwort.
Der Anbieter handy-deutschland.de bietet Congstar Vertragsverlängerungen an und dort
wird das Poco F3 bereits angeboten.
Gibt es Erfahrungen mit diesem Anbieter? Is das ein seriöser Anbieter und ein offizieller
Vertragspartner von Euch? Könnte man dort seinen bestehenden Original-Congstar-Vertrag
bedenkenlos verlängern?
Danke für Info!
Ehrlich gesagt kann und möchte ich mich an dieser Stelle nicht zu anderen Firmen äußern. Es gibt aber durchaus Möglichkeiten, sich im Internet über Firmen schlau zu machen. Etwa über einschlägige Vergleichsportale. Hör dich gerne einmal um.
Allgemein gilt: Dass ein Händler das Poco F3 mit unseren Verträgen anbietet, heißt grundsätzlich nicht, dass das Handy auch irgendwann bei uns erhältlich sein wird.
LG
Mark