Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
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Danke für den Hinweis, werde ich morgen mal testen. Blöd ist, dass es für den Router nur eine englische Bedienungsanleitung gibt . Vielleicht klappt es ja mit den genannten Einstellungen. Gruß
Alles, "teilweise" gut. Der Router war defekt. Aber leider bricht die Verbindung auch mit dem neuen Router immer wieder mal ab. Mehr als 2 von 4 Balken bekomme ich nicht.
Hast du versucht den Standort des Routers zu optimieren? Manchmal bringt das schon eine ganze Menge wenn das Gerät in Richtung nächste LTE-Sendeanlage aufgestellt wird. Alternativ gibt es auch bei vielen Routern die Möglichkeit eine externe Antenne zu nutzen.
Ja, leider brachte das nichts. Ich hatte auch eine MiMo Antenne dran, aber auch die scheint den Winter nicht überstanden zu haben. Ich muss mal jemanden suchen, der die Antenne prüfen kann.